Diskussion:Viper-Guide by Narubia

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Troll -- Emzed (Diskussion) 16:00, 16. Dez. 2010 (CET)

"Der Troll hat keinen Disable, keinen Escapespell, kommt nicht auf Meleedistanz an die Viper heran und ist ranged chancenlos gegen sie. Solange er kein Black King Bar oder Lothar's Edge hat, ist er ihr schutzlos ausgeliefert."

--> Blind nicht vergessen! 44% Miss ist schon ein wirksames Mittel gegen Viper.

Re: Troll -- Narubia (Diskussion) 02:25, 20. Dez. 2010 (CET)

Wurde geändert, sollte nun besser sein, danke

Re: Troll -- 188.96.81.193 19:59, 27. Dez. 2010 (CET)

wenn man jeden orb singeltarget setzt ist das doch auch kein problem oder?
Re: Re: Troll -- Emzed (Diskussion) 20:57, 27. Dez. 2010 (CET)
Ich weiß es nicht genau wie das mit Blind ist aber es zumindest möglich bergauf Single-Cast-Orbs zu missen.
Re: Re: Re: Troll -- Similias (Diskussion) 01:27, 28. Dez. 2010 (CET)
k danke dann müsste der miss auch vorhanden sein ich weiß nur dass evasion nicht wirkt
=Re: Re: Re: Re: Troll -- Narubia (Diskussion) 16:46, 28. Dez. 2010 (CET)=
Ich denke stark, dass singletargetten NICHT die Misschance verringert. Zusätzlich ist außerdem supernervig, dass wenn ein Gegner BKB anschmeißt, er nicht mehr als Target für einen Single-Cast werden kann und das damit das ganze Orbwalken vernichten kann.

-- CvdB (Diskussion) 00:10, 13. Nov. 2011 (CET)

Da Maim kein Orbeffekt mehr ist, wäre "Sange and Yasha" eigentlich auch eine Alternative für die Viper. Sie bekommt nützliche Zusatz-HP und noch einen weiteren Slow, was dafür sorgt, dass der Gegner kaum von Fleck kommt.

Re: -- Narubia (Diskussion) 19:23, 15. Nov. 2011 (CET)

Halte ich ehrlich gesagt trotz der Änderung nicht für gut. Grund: S&Y ist ein Item, das nur gut ist, wenn es das zweite oder dritte Item, maximal vierte Item ist und irgendwann vor Minute 45 kommt. Wenn die Viper Leben braucht, gibt es WESENTLICH bessere Alternativen, und wenn sie den Movementspeed braucht, ist Manta oder Yasha pur besser. Gleichzeitig verzögerst du damit Items, die deinen DPS erhöhen( wie z. B. MKB) oder Items, die dir eben Schutz geben (z. B. BKB), je nachdem, was du eben brauchst. S&Y ist angesichts des bereits bestehenden slowenden Orbs ein Item, das ziemlich viel Geldverschwendung in sich trägt. Slow ist nicht benötigt und alles andere ist teuer.