Diskussion:Typische Fehler von Public-Spielern

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kontern -- Sic (Diskussion) 23:50, 26. Sep. 2010 (CEST)

Beim Punkt kontern hast du dust und die Techie Landmines zusammen aufgeführt... du weißt genauso wie ich das man sie nicht mit dust aufdecken kann. Cihweiß das du dort auch die Wardas hast, aber das könnte zu verwirrung führen imo!

Re: Kontern -- Emzed (Diskussion) 00:38, 27. Sep. 2010 (CEST)

Jo hast recht, hatte auch schon überlegt das zu ändern. Vll mach einfach ne Anmerkung.

Orbeffekte -- 91.52.91.26 01:51, 19. Okt. 2010 (CEST)

Bei den Orbeffekten steht:"

Merkregel: Man kauft maximal eins dieser Items! (Quelling Blade beim Erwerb eines der anderen Items ablegen)

"

Das ist zwar nicht falsch aber es gibt ausnahmen. In bestimmten situation macht man z.b. S&y und lifeleech, da s&y nur in 15% der fällen ein orb ist, wichtig ist hierbei allerdings dass man s&y vor den lifeleech macht. Das ist für Pubbys zwar nicht zu empfählen, da man das nur in bestimmten situationen gebraucht, aber es sollte erwähnt werden das es das auch gibt

Re: Orbeffekte -- Chiamssy (Diskussion) 11:22, 19. Okt. 2010 (CEST)

sny ist immer ein orbeffekt, aber nur in 15% der fälle ein buffplacer.

Items im Team -- 91.52.91.26 01:53, 19. Okt. 2010 (CEST)

Du solltest vil. schreiben, das wenn ein anderes vlas hat, man selbst auf einen anderen lifeleech gehen soll. Und das Leute it Orb das vorrecht für lifeleech haben, wie z.b. ursa