Diskussion:Truesight-Guide by The PainKi!!er

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 01:21, 18. Sep. 2009 (CEST)

Du kannst dich natürlich auf die True Sight-Items beschränken, aber eigentlich könntest du auch die Heldenskills, die Unsichtbare aufdecken, nennen und ihre Vor- und Nachteile erklären. Schließlich kann man, nur indem man ein oder zwei dieser Helden bewusst als Konter pickt, Wind Walker ziemlich in die Enge treiben, besonders Slardar und Gondar sind da ziemlich stark, aber auch Zeus, Bloodseeker und Roof.

Sentry -- Emzed 18:30, 18. Sep. 2009 (CEST)

Du hast einen Link bei Sentry Wards zu "Optimale Plätze für Wards" erstellt: Gute Idee, aber die dort empfohlenen Orte sind für Observers gedacht, nicht für Sentries, die man an eher an anderen Plätzen aufstellt. Tipp: Warding-Guide auf playdota.com, da sieht an die Unterschiede.

Gem -- Sic 13:07, 19. Sep. 2009 (CEST)

Also ich würde noch irgendwie schreiben, das ein gem auch eine Gefahr für die eigenen Gesundheit dar stellen kann/wird. Da dir Invis Helden oder whatever einen focussen werden um den Gem los zu werden, aber sonst ist der Guide solide und gut ^^

Re: Gem -- Emzed 02:56, 21. Sep. 2009 (CEST)

Wenn man Tank ist oder bereits ein Aegis besitzt, oder optimalerweise beides, die beste Methode. 
Gem ist immer ein gewaltiges Risiko, auch wenn man Tank ist und/oder Aegis hat, weil er so extrem stark ist, aber verloren gehen kann. Wenn alle im Teamclash den Gemträger focusen, hat der keine Chance. 700 Gold für ein Item auszugeben, das man einfach so wieder verlieren kann, weshalb dann eigene Invihelden und Sentries gefährdet sind, sollte man sich schon zweimal überlegen. Außerdem sind Helden mit guten Escapes teilweise bessere Träger als Tanks, die bei totalem Focus doch schnell downgehen.

Re: Re: Gem -- Aremo 20:53, 21. Sep. 2009 (CEST)

Man könnte natürlich witzig sein und sich als Tank zusätzlich zum Gem noch ne Blademail kaufen. Mit Gem hätte man den Gegnern einen guten Grund zum Fokus gegeben (weitaus günstiger als Radiance) und Blademail sorgt dann dafür, dass sie es bereuen (oder es sich 2mal überlegen).
Re: Re: Re: Gem -- Emzed 01:01, 22. Sep. 2009 (CEST)
Gute Idee, aber 5 sec Blademail-Active sind halt auch keine echte Sicherheit...
Re: Re: Re: Re: Gem -- Aremo 01:35, 22. Sep. 2009 (CEST)
Naja, echte Sicherheit wird man nie haben, bzw. nur durch allgemeine Überlegenheit. Einem Mass-HP Tank der 5 von 15 Sekunden lang nicht angegriffen wird bzw. jeglichen Schaden reflektiert, würde ich so ein Teil eher anvertrauen als einem fragilen Invis-Helden oder Blinker der bei Disable und Focus auch nicht lang genug überlebt um zu escapen.
=Re: Re: Re: Re: Re: Gem -- The PainKi!!er 10:59, 9. Okt. 2009 (CEST)=
So,hatte jetzt immer Stress aber finde mal wieder Zeit:

Also das mit dem Tank ist so gemeint dass ein top-gespielter Cent mit Dagger sich reinmacht und alle stunnt, und so die Mates auch Zeit bekommen, das Gem perfekt zu benutzen. Aber ich weiß uch sowieso nicht, wie es in Zukunft mit meiner Zeit sich erübrigen wird.

True Sight Wahl -- Emzed 03:01, 21. Sep. 2009 (CEST)

Um zu verdeutlichen, wann man welches True Sight Item nutzt, solltest du vll bestimmte Situationen (Lane, Gang, Clash, Wardjagd/Techies) unterscheiden und die jeweils beste Möglichkeit der True Sight nennen und erklären.

Re: True Sight Wahl -- The PainKi!!er 11:00, 9. Okt. 2009 (CEST)

super idee,wird gemacht.