Diskussion:Thrall, Disruptor

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Icons Glimpse/ Kinetic Field -- Knacki32 (Diskussion) 10:45, 29. Jul. 2010 (CEST)

Die Fähigkeitenicons von Glimpse und Kinetic Field sind noch falsch, das Icon von Glimpse gehört zu Kinetic Field und umgekehrt. Bin aber grade woanders und kanns nicht ändern. Weiss auch ehrlicherweise nicht wie ich das machen kann :D

Re: Icons Glimpse/ Kinetic Field -- Ecthelion. (Diskussion) 13:52, 29. Jul. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweiß, habs geändert.
Re: Re: Icons Glimpse/ Kinetic Field -- Ganzbaf (Diskussion) 14:02, 10. Dez. 2010 (CET)
die Icons von Thunder Strike und Static Storm scheinen ebenfalls vertauscht zu sein...

MOVE -- Nerfekint (Diskussion) 16:43, 8. Mai 2011 (CEST)

Vorschlag: Move auf Thrall,_Disruptor, dann sein Beruf ja in 6.72 geändert wurde. Ich hab mir gedacht ich schreib des hier in die Diskussion, da ich 1. nich weiss wie ich es verschieben kann und 2. das vll auch gar nicht soll. Aber dazu is ja die Diskussionsseite da.

:( -- Crytash (Diskussion) 14:56, 1. Okt. 2012 (CEST)

Fehler Beim static storm, vlt die Skilseite neu erstellen.