Diskussion:Tab-Guide zu Lanaya

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- 87.154.106.23 16:47, 21. Mär. 2011 (CET)

Du vergisst items wie BkB, Van oder vit boost. Außerdem sollte refraction gemaxed, psi zunächst nur einmal geskilled, meld sekudär und ulti wenn immer möglich geskilled werden. Solange man kein Buriza kauft ist außerdem auch phase eine gute Wahl. Auch Bottle ist ein gutes items, da man mit allen runen viel afangen kann und dank den traps alle runen bekommt.

Re: -- Emzed (Diskussion) 19:46, 21. Mär. 2011 (CET)

Dem stimme ich weitgehend zu, bei der Skillung gibt es aber durchaus unterschiedliche Varianten, je nach Situation und Vorliebe. Anfangs alles mindestens einmal zu skillen ist aber definitiv Pflicht und die oben beschriebene Skillung ist definitiv eine gute Wahl.
Re: Re: -- Narubia (Diskussion) 04:21, 23. Mär. 2011 (CET)
Ich sehe das ähnlich wie der Diskussionsersteller. Maxt man Psi-Blades, geht eine Menge Gefährlichkeit gerade auf Level 6-8 flöten, eine Zeit, in der Lanaya mit guter Spielweise doch erheblichen Schaden austeilen und auch Kills holen kann.