Diskussion:Tab-Guide zu Faceless Void

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillung -- Sic (Diskussion) 11:20, 8. Sep. 2010 (CEST)

Also ich finde die Skillungen nicht in Ordnung.... was sagt ihr dazu? Gegen range bash first und primär? Ich würde timewalk und den dodge skillen und nur einmal bash... Was sagt ihr?

Re: Skillung -- Emzed (Diskussion) 11:30, 8. Sep. 2010 (CEST)

Bash ist imo quatsch, Timewalk muss man früh (primär) maxen wegen CD, Range und Slow. Dazu kann man Bash, Backtrack oder Stats lernen, je nach Situation. Aber Bash primär? No Chance...
Re: Re: Skillung -- 79.206.238.43 22:53, 25. Okt. 2010 (CEST)
Hier kommt die Antwort hin

Void ist ja ein sogennanter carry weshalb er die ersten ~20 minuten sich primär auf das farmen konzentriert und um dies zu erreichen braucht er skills die auf der lane zunächst einmal wertvoll sind Backtrack ist von diesen skills auf der lane am wertvollsten da man schaden verhindern kann und evtl einem sicheren tod entwicht (chainstun usw.) von dem timewalk sollte man mindestens 1 level haben, aber mehr ist ernsthaft in der laning phase nicht erforderlich, es sei den es sind sehr bewegliche heroes im spiel wie storm oder ähnliches. Da der momentane spielstil sehr rasch ist würd ich in den meisten fällen bash vor lvl 11 ausgeskillt haben ( Man sieht ja auch momentan auch medusas oder morphs die auf stats gehen und anstatt auf linkens direkt auf morphling gehen => riskant jedoch erlaubt es früher zu carryen) Also mein vorgeschlagener skillbuild wäre also timewalk backtrack backtrack bash backtrack Chrono backtrack bash bash bash chrono timewalk timewalk timewalk stats ulti Jedoch sieht man von zeit zu zeit auch solo voids die primär auf bash gehen falls sie gegen andere melee soloes lanen (rexxar panda doom alche kunkka tiny dk clock usw.) was ich eigtl auch empfehlen kann falls man etwas aggresiver spielen will und auf glück hofft :D