Diskussion:Subskills

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

6.68 -- Emzed (Diskussion) 01:04, 9. Aug. 2010 (CEST)

Spirits von Wisp und Shadow Poison vom Gnoll haben auch Subskills, die Icons dazu finde ich aber nicht.

Re: 6.68 -- Shimassy (Diskussion) 11:18, 9. Aug. 2010 (CEST)

Hoffe das ist das richtige Release Poison Icon, kanns nämlich atm. nicht ingame testen...

Razes? -- Glühkohle (Diskussion) 14:33, 18. Jan. 2011 (CET)

Warum sind die Razes von SF in der Liste. Meines Erachtens nach sind das keine Subskills.

Re: Razes? -- Emzed (Diskussion) 18:30, 18. Jan. 2011 (CET)

Hmm in gewisser Weise hast du recht, aber "normal" ist der Skill ja auch nicht mit drei getrennten Actives.
Re: Re: Razes? -- Glühkohle (Diskussion) 07:54, 19. Jan. 2011 (CET)
Also sind Subskills, alle nicht "normalen" Skills?! Ist notiert.
Re: Re: Re: Razes? -- Emzed (Diskussion) 19:09, 19. Jan. 2011 (CET)
Ich sehe das halt so ein bisschen als Zwischending an. Ich würde von Subskills sprechen, wenn man ein zusätzliches Active hat, das zu ein und derselben Fähigkeit wie ein anderes Active gehört (=mehr als ein Active bei einem Skill). Meist ist dabei natürlich klar zwischen dem Haupt- und dem/den untergeordnetem Subskill(s) zu unterscheiden, nur bei Razes funktioniert dieses Schema nicht. Für mich hat der Spell eben keinen echten Hauptspell, aber dafür drei gleichwertige Subskills. Ist Ansichtssache, kann gern geändert werden, wenn meine Version missfällt. Ich wollte nur meine Sichtweise darlegen und erklären, warum ich das da so geschrieben habe.
=Re: Re: Re: Re: Razes? -- 109.109.8.8 21:15, 19. Jan. 2011 (CET)=
Nee, passt schon. Können wir auch gerne so lassen. Wollt halt nur mal hinterfragen. Die 3 Razes sind ab jetzt für mich Subskills und wenn mich jemand fragt, wie ich auf sowas komme, dann sag ich, dass hat mir Emzed gesagt.
==Re: Re: Re: Re: Re: Razes? -- Emzed (Diskussion) 22:48, 19. Jan. 2011 (CET)==
:P
===Re: Re: Re: Re: Re: Re: Razes? -- Nerfekint (Diskussion) 16:49, 8. Mai 2011 (CEST)===
Noch son Fall wie die Razes: sollte nicht das Ultimate von Slark dann auch in das Schema fallen? Denn das hat ja seinen generellen Effekt also die Heilung + MS und dann noch die Aktivierbare Unsichtbarkeit. Ich finde das ist fast analog zu Tiny, dessen Ulti ja auch eigtl passiv ist und mit Aghanims noch ein active dazu gewinnt, bei Slark haben halt beide das selbe Icon und liegen auf dem selben Platz.