Diskussion:Spielmechanik

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

emzed:

Wow der Artikel wird ja richtig gut, das Design sieht echt toll aus! MfG Emzed

shimassy:

Thx! Mit dem Design spiele ich atm. noch ein bisschen rum, aber wenn es dir schonmal gefällt - umso besser... Wäre halt praktisch wenn diese Seite dann auch auf der Hauptseite verlinkt wird ...

emzed: Der Artikel muss definitiv auf die Hauptseite! Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

  1. Die Themen Summons, Neutrals und Illusionen gehören mMn eng zusammen.
  2. Reihenfolge der Schadensberechnung passt noch gut in die Übersicht, außerdem
  3. Stacking
  4. Fliegen (evtl sollte das aber auch einfach bei Kollision integriert werden)
  5. Suicide
  6. Evasion
  7. Sichtweite
  8. evtl sogar Ingame-Tageszeit

Das sind aber natürlich nur Vorschläge, ich denke zu voll sollte die Seite besser nicht werden. Schau einfach was du für sinnvoll hältst. MfG Emzed

shimassy:

Der Artikel muss definitiv auf die Hauptseite! Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Die Themen Summons, Neutrals und Illusionen gehören mMn eng zusammen. Meinst du daraus einen Artikel machen? oder eine Übersichtsseite, von der man dann auf die einzelnen Artikel kommt (sowas habe ich bei gebäude (foutain, towers, rax, ...) vor). 2. Reihenfolge der Schadensberechnung passt noch gut in die Übersicht, außerdem 3. Stacking 4. Fliegen (evtl sollte das aber auch einfach bei Kollision integriert werden)jop, werde ich dort hinzufügen 5. Suicide 6. Evasion 7. Sichtweite 8. evtl sogar Ingame-Tageszeit

Das sind aber natürlich nur imo sehr gute Vorschläge, ich denke zu voll sollte die Seite besser nicht werden. Schau einfach was du für sinnvoll hältst. MfG Emzed

<newsectionheaderdefaultlevel>

Du hast Summons und Neutrals bei "Einheitentypen" und Illusionen bei den "weiterführenden Artikeln" - also getrennt - eingeordnet. Mein Vorschlag wäre quasi, die Illusionen bei den "Einheitentypen" aufzunehmen. sichtweite ist schon drin - stacking weiß ich noch nicht wo ich den unterbringen könnte, außerdem ist mir der artikel noch etwas zu unvollständig (stackende buffs, sukuchi+venoulti, stackende auren, usw. fehlen; nur orbs/prozentuelle effekte und allgemeines ist drin) - rest kommt rein. Sonstige vorschläge usw. sind immer gern gesehen

<newsectionheaderdefaultlevel>

Advanced:Buffs, Schadenserhöhung, Prozentulle Eff.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Todo2:

Wards als einh.typ, "<"br">" bei einheitentypen

<newsectionheaderdefaultlevel>

todo 3:

vert.eff. sortieren, barrier dazu

<newsectionheaderdefaultlevel>

Die Seite sieht wirklich spitze aus, tolle Arbeit Shimassy! Natürlich werden wir jetzt noch die einzelnen Seiten auf Vordermann bringen müssen, aber ein wichtiger erster Schritt ist getan. Die Verlinkung auf der Hauptseite würde ich mithilfe eines anderen Symbols noch auffälliger gestalten. Dann können wir eig auch per News hier und auf DS die Neuheiten präsentieren. MfG Emzed