Diskussion:Soul Ring

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Weitere Bevorzugete Helden -- 91.52.92.197 23:36, 21. Okt. 2010 (CEST)

Ich würde bei bevorzugte Helden Pit Lord noch einfühen, da er Mana für Seinen Feuerregen braucht. Und Io, da wenn er mit einer anderen Einheit mit Tether verbunden ist, und den Soulring aktiviert, die verbundende einheit auch das Mana Gutbekommt, aber nicht wieder minus

mfg Kaen

Re: Weitere Bevorzugete Helden -- 92.224.148.188 18:58, 20. Jan. 2011 (CET)

Necrolyte fehlt unter Heal-Heroes und auf Abba ist der Ring zwar durchaus nützlich, da er sich aber nicht selbst healen kann mit seinem Spell, fällt er irgendwie in die Kategorie der Heroes, die HP-Verluste gut wegsteckenb können...

-- 77.20.70.230 11:59, 13. Jun. 2011 (CEST)

würde noch rooftrellen mit leachseed als heal hinzufügen genug HP hat er auch