Diskussion:Slardar, Slithereen Guard

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Funktion -- Emzed 13:12, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ich finde, dass Sprint und Amplify Damage Slardar auch zu einem ganz guten Hunter machen. Auch Slithereen Crush und Bash sind zum Hunten nützlich. Daher schlage ich als zusätzliche Funktion für Slardar "Hunter" vor.

Re: Funktion -- Sic 14:42, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ja kann man so sehen. Ich würde eigentlich sagen das er eher Semi Carry und Tank ist, aber dein Sprint macht ihm halt zu einem Hunter, auch wenn er nicht so einer ist wie NS oder BS. Aber Hunter kannste wohl reinmachen.

P.S. komm mal mehr ins Irc... Da kann man solche sachen effektiver Diskutieren und man kann auch vieles andere effektiver besprechen...

Re: Re: Funktion -- Loizres 15:23, 18. Jun. 2009 (CEST)

Naja durch SandY (welches man mmn durchaus auf ihm kaufen kann) macht ihn schon zum guten Hunter. Trotzdem seh ich Slardar auch eher als Tank.