Diskussion:Schadensarten

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

Wenn du diesen Artikel mit "Attackspeed" und evtl noch dem Thema "Rüstung" etc zu einem Guide verschmilzt, wäre das mMn ein Top-Kandidat für den Guide-Contest. Nur mal so als Anregung :D

MfG Emzed

<newsectionheaderdefaultlevel>

D Witzigerweise hatte ich gestern abends die Idee, spontan mit diesem "Guide"/Artikel beim Contest mitzumachen, da ja anscheinend einige Guides ausfallen und so zumindest 1 "Guide" mehr dabei ist.

Mit AS, Rüstung und Co. werde ich ihn aber hws. nicht zusammenlegen, da es im Endeffekt trotzdem ein Wiki-Artikel bleiben soll und kein allumfassender DPS/DMG/EHP-Guide, zudem sich das bis morgen/nächste Woche nicht ausgehen würde...

<newsectionheaderdefaultlevel>

Mach einfach mit, was hast du zu verlieren? Würde mich auch nicht als einzigen Wiki-Schreiber dastehen lassen. Mich würde übrigens noch interessieren, wie es mit Splash aussieht. Ansonsten finde ich Aufbau, Gestaltung und Verständlichkeit echt spitze, das macht richtig was her. MfG Emzed

-- 62.47.31.120 00:17, 6. Jan. 2011 (CET)

Achtung.png SChjedöarfiefefakfje-geheimen hardened skin-change implementieren - (Schadensarten)

Re: -- Emzed (Diskussion) 18:57, 5. Feb. 2011 (CET)

Beim physischen Schaden steht Eye of the Storm von Razor als Beispiel für einen Spell, der keine Magieimmunen treffen kann. Das ist aber in 6.70 geändert worden und somit jetzt falsch.