Diskussion:Meepo, Geomancer

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Naphack 19:56, 28. Nov. 2009 (CET)

Ich werd mal assault rausnehmen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was an +15% attackspeed für clones und -5 armor für Gegner die 5k gold wert sein soll, wenn der main meepo da durch nochma 10 armor bekommt und sich ein Fettes "SCHLAGT DIE ANDEREN!!!" auf die Stirn schreibt... Weder die Komponenten noch die tatsächlichen boni des Items versprechen in irgendeiner Weise einen Vorteil gegenüber mehr hp durch heart/mass messer oder sheep oder oder oder. Ne, lass ma drin, will aber ma Feedback zu dem Thema.

Re: -- Emzed 20:08, 28. Nov. 2009 (CET)

Jo, hast eig recht, AC is sein Gold nicht wirklich wert für Meepo.

Re: -- Gara 21:03, 28. Nov. 2009 (CET)

Situativ und als finales item sicherlich nicht falsch, einfach um den damageoutput der meepos abzurunden. Außerdem gibt es ebenso wie meka dem eigenen team nen guten buff, also warum nicht

Re: Re: -- Emzed 22:34, 28. Nov. 2009 (CET)

Ja AC ist sicher nicht völlig No-Go, aber auch nicht allererste Wahl.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Wieso sollte man jeden einzelnen Geomancer mit Steuergruppen anwählen, wenn sie sowieso als Helden erkannt werden und somit auf F1-F4 liegen?