Diskussion:Maxen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich finde, aus dem Artikel klingt herraus, das man den Stormbolt und Blinkskills spät "maxen" sollte da das "Preis-Leistungsverhälnis" nicht stimme. Dies wäre aber Quatsch, da man mit Zeus nachdem man einmal Arc skillt den Stormbolt hochpusht. Und Egal ob Qop, AM, Riki, Mortred: Den Blink(strike) hat man Eig spätestens Level 11 ausgeskillt.

Ich weiß, dass der Ersteller damit nur ausdrücken will, das einige Spells weniger bringen als andere. Aber ein gemaxter Blink ist ein deutlicher Vorteil und ein wichtiger Unterschied. Das denke ich wird nicht deutlich und könnte Einsteiger eventuell dazu veranlassen, diese Skills außen vorzulassen.--mfg paranoia 11:20, 11. Nov. 2008 (CET)

er meinte stormbolt von sven im early zu skillen ist verschwendung was qwatsch ist man muss sich ja nur mal die ligerspiele angucken und ihre skillbuilds Needmoney

hinweis an paranoia und needmoney: ihr könnt ruhig ein bisschen mutiger sein und nach der kurzen Diskussion den Artikel ändern, eure Ansichten sind eigentlich immer vernünftig --Schriftsteller 20:54, 14. Nov. 2008 (CET)