Diskussion:Magnus, Magnataur

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

IP = meine -.- Napo

stackt Mighty swing mit battle fury? Benutzer:0mnislasher
Prozentuale_Effekte_in_DotA#Cleaving --Schriftsteller 13:47, 4. Sep. 2008 (CEST)

-- Naphack 12:08, 29. Nov. 2009 (CET)

die Formulierung ist etwas ungeschickt, es klingt, als wär Dagger ein item zweiter Wahl

Re: -- Gara 12:18, 29. Nov. 2009 (CET)

battlefury wird doch überhaupt nicht erwähnt o_O
Was natürlich auch ungeschickt ist, ich schreibs mal das zu, wenn du so kleine Fehler bemerkst, kannst du sie einfach schnell selbst eintragen @Naphack, das geht meist schneller als in der Diskussion zu posten und zu warten bis es jmd. anderes macht. Wenn andere der Meinung sind dein edit ist sinnlos, DANN kann man das auf der Diskussionsseite kundtun.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Ist der Dagger seit 6.67 nicht unnötig geworden?

<newsectionheaderdefaultlevel>

Nein, das würde ich nicht sagen, Skewer kann den Dagger ergänzen, aber nicht voll ersetzen.

Re: Re: -- <signature> 14:55, 27. Mai 2010 (CEST)

So sehe ich das auch, ist eine gute ergänzung und macht ihn im early gefährlicher, aber ein dagger ersatz ist es nicht