Diskussion:Lanedominanz

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Persönlicher/Gegnerskill ist kein Einflussfaktor auf die tatsächliche Lanedominanz eines Helden, sondern wurde in der Einleitung schon abgehandelt. Außerdem wirkt dieser Satz nach den ganzen Erkärungen mehr als verwirrend.

Schwacher grammatischer Stil an den Änderungen, müsste man eigentlich alles rückgängig machen. Was soll das mindenstens da? Natürlich ist es "immer", zumal das "mindestens" auch gar nicht grammatisch in den Satz passt.

Die Ordnung von Blink und AoE-Spells ist besonders im 1on2 nötig, im 1on1 braucht man meist keinen zwingenden Blink oder AoE, weshalb ich die Entgliederung der Unterkategorie hier nicht verstehe.--Schriftsteller 15:52, 15. Apr. 2008 (CEST)


Was für ein mindestens?

Bei Blink und AoE hatte ich einen Stern zu wenig gesetzt, danke für die Korrektur

Skill sehe ich sonst nirgendwo im Artikel erwähnt, und er beinflusst die effektive Lanedominanz durchaus, wenn auch weniger als die anderen Unterpunkte. --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara


Zitat: Ein Held mit großer Lanedominanz sollte im Earlygame immer mehr Lasthits und Denies als ein Held mit schwacher Lanedominanz bekommen. Außederm sollte man den gegnerischen Helden im besten Fall sogar außerhalb der XP-Reichweite der Creeps drängen. das "sollte" lässt alle zusätzlichen Erklärungen zum Skill eines Spielers überflüssig werden. Wenn man hier eine zusätzliche Erkärung gibt, dann müsste man die Sache mit dem Skill auch noch in Beiträgen wie 'lasthit' oder 'denie' und unzähligen anderen aufnehmen. Außerdem steht alles unter der Überschrift "Einflussfaktoren auf die Lanedominanz eines Helden" und nur weil jemand die Viper nicht spielen kann, sinkt nicht deren Lanedominanz sondern höchstens die Lanedominanz, die vom Spieler ausgeht, diese sollte aber unter dieser Überschrift nicht beschrieben werden. Solche Sätze gehören in die Einleitung, und da ist er ja auch drin.--Schriftsteller 16:36, 15. Apr. 2008 (CEST)