Diskussion:Kurzguide zu Huskar

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hilfe -- Sic 14:40, 19. Sep. 2009 (CEST)

Warum zur Hölle geht die Skillungstabelle nicht?

Re: Hilfe -- Sic 14:41, 19. Sep. 2009 (CEST)

Lol jetzt gehts auf einmal obwohl ich nicht geämdert habe :-/ komisches Kram

Re: Re: Hilfe -- Emzed 22:56, 20. Sep. 2009 (CEST)

Ging mir und Krabb auch schon so, nach ein paar Bearbeitungen gibt sich das immer. Sollte Gara vll mal nach sehen...
behoben - nach 13 Jahren Andenschakal 14:51, 23.05.2022 (CEST)

Lag daran, dass nicht "Guide für|Huskar" drinstand. So wusste die Tabelle nicht, auf welchen Helden sich die Skillnummern bezogen. (falls das mal irgendjemand liest ;D)

Guides -- Emzed 22:58, 20. Sep. 2009 (CEST)

Dein dritter angefangener Guide! Was wird das? Ich hoffe du machst die auch alle fertig, nicht wie die zu QoP und Invoker. Wenns Probleme gibt, gib mir Bescheid, ich helfe gern.

Startitems -- Emzed 14:00, 22. Sep. 2009 (CEST)

Als Startitems holen wir uns ein paar Tango's und Branches of Ironwood. Durch diese Items, sollten wir auf der Lane,
locker zurecht kommen. Die Branches geben uns zusätzliches Leben und zusätzlichen Lasthitschaden.

Ironwood Branches geben Preis-leistungsmäßig weniger Lasthitschaden und HP als Gauntlets of Strength, und da Huskar weder Agi noch Int braucht, würde ich diese kaufen, das Startgold reicht ja locker für 2x Gauntlets + 3x Tangos.

Unfertig -- Emzed 19:45, 4. Nov. 2009 (CET)

Wird dieser Guide noch fertiggestellt? Immerhin ist grob die Hälfte bereits getan. Wenn du Hife brauchst, Sic, dann sag Bescheid.

Re: Unfertig -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 01:35, 3. Sep. 2012 (CEST)

mach mal weg is ja elendig...

Re: Re: Unfertig -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 18:29, 7. Sep. 2012 (CEST)

alter lösch mal den mist hier, schon nach den resten zeilen wird mir schlecht

"Ich hoffe sie haben einen angenehmen Auffenhalt. Im unten folgenden Text wird ihnen einiges über den alltseitsbeliebten Troll, Huskar the Sacred Warrior." sagmal sogar wenn ik besoffen und bekifft bin geb ik nicht so einen scheiß von mir... können wir im dotawiki keine schreibhilfe reinprogrammieren?