Diskussion:Kel'Thuzad, Lich

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Loizres 16:59, 12. Jun. 2009 (UTC)

Hmm ich finde schon das Lich ein Supporter ist. Auf Lich würde ich eig. immer Mekka bauen. Mehr kann er meistens eh net farmen. Wenn doch dann halt Guinsoo. Also mit Mekka ist Lich für mich schon ein Supporter.

Re: -- Gara 19:02, 12. Jun. 2009 (UTC)

Naja, mit Meka wird jeder Held zum Supporter. Ich bin allerdings auch uneinig mit mir selbst wie "Supporter" überhaupt genau definiert ist, daher auch die Diskussion:Support, bisher ist der Begriff für mich etwas schwammig, und Support auf jeden hero auszuweiten der Meka tragen kann find ich schwierig

Re: -- Sic 21:00, 12. Jun. 2009 (UTC)

Ich finde Lich ist eigentlich Supporter, aber er kann auch mit den richtigen Items ein sehr starker Nuker sein. Lich ist da recht schwer zu beurteilen...

Re: Re: -- Loizres 21:08, 12. Jun. 2009 (UTC)

Also Nuker ist er auf jedenfall. Ich schreib später auch nochma in den Supporter Diskussions Thread.