Diskussion:Kael, Invoker

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillboxen -- Emzed 09:27, 1. Sep. 2009 (CEST)

Die Skillboxen sind hier wohl ziemlich sinnlos oder? Hat jemand nen Vorschlag, wie man das machen könnte?

Re: Skillboxen -- Sic 09:36, 1. Sep. 2009 (CEST)

Gara und ich hatten unsda schon wasüberlegt, Gara wollte für den Invoker ne extra Skillbox basteln ^^

Re: Re: Skillboxen -- Sic 14:15, 16. Sep. 2009 (CEST)

So ich bastel jetzt mal die Skillboxen, ich habe mir das was überlegt, was funktionieren sollte, und da Gara die Skillbox für ihn noch net geschrieben hat, werde ich es anders machen. Darum bitte ich bitte nicht hier drin rum zu fuschen wenns geht, habe mir das was überlegt! also lasst euch überaschen ^^
Re: Re: Re: Skillboxen -- Sic 14:25, 16. Sep. 2009 (CEST)
Achja eine Frage kann man die Skillboxen auch gezielt einsetzten? Also das ich die Postion aussuchen kann? wenn ja sagt mir mal bitte wie ^^ Danke schonmal
Re: Re: Re: Re: Skillboxen -- Emzed 00:30, 24. Nov. 2009 (CET)
Immer noch keine Skillboxen...
Re: Re: Re: Re: Re: Skillboxen -- Muligan 12:54, 08. Jan. 2010 (CET)
Ich würde mich bereit erklären mitzuhelfen. Du müsstest mich nur einweisen in deine Idee ;)

<newsectionheaderdefaultlevel>

wollte nur anmerken, dass einige angaben in den skillboxen nicht mit den infos von playdota übereinstimmen. da aber die playdota-angaben des öfteren auch veraltet oder falsch sind und ich atm leider keine zeit/lust habe das ganze zu überprüfen, lasse ich die werte einmal so stehen... vllt. findet sich ja jemand, der das ganze überprüfen möchte ? :D (tornado z.B.)

Aufräumen -- 62.227.87.97 02:28, 1. Jul. 2010 (CEST)

Kann hier mal jemand Aufräumarbeiten leisten? Ist mehr ein guide als ne Herobeschreibung. Die Trennung sollte so erfolgen, wie bei allen anderen Helden auch.

Re: Aufräumen -- Emzed (Diskussion) 10:52, 1. Jul. 2010 (CEST)

Die Seite ist genauso angelegt wie die aller anderen Helden, der Umfang ist nur aufgrund der großen Anzahl von Fähigkeiten des Invokers so gewaltig. Zur Übersicht gibt es oben auf der Seite das Inhaltsverzeichnis. Ich sehe ehrlich gesagt auf der Seite nichts, was da "nicht hingehört". Invoker ist halt mal kompliziert, aber wir wollen hier so gut es geht alle Informationen zu den Helden sammeln und in diesem Fall ist das eben extrem viel.