Diskussion:Heaven's Halberd

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

wie oft... -- Crytash (Diskussion) 01:54, 8. Apr. 2012 (CEST)

baut ihr das wirklich? Ich meine eshört sich toll an, aber an sich ist es doch vor allem für supporter gut, denn Str Carrys haben andere Items.

Re: wie oft... -- Gonzo (Diskussion) 13:11, 1. Mai 2012 (CEST)

Ich kann mich so spontan bei mir nur an zwei Helden erinnern: Troll Warlord und Bristleback. In beiden Fällen fast nur physische DD im Gegner-Team und bestimmt nicht vor Minute 30 (Public). Insgesamt jedoch eher selten, weil ich es momentan recht Caster-lastig finde.

Mir fallen noch zwei gute Träger dazu ein (bitte eure Meinung dazu):

  • Omniknight: Synergie mit Repel und Regen Aura
  • Axe: Item casten & Berserker's Call. Übrig bleibt ein nicht-angriffsfähiger Gegner (ähnlich wie TC).