Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div style="float:right; border:1px solid yellow;">[[Diskussion:Hauptseite/Archiv|Archivierte Diskussionen]]</div>
 
<div style="float:right; border:1px solid yellow;">[[Diskussion:Hauptseite/Archiv|Archivierte Diskussionen]]</div>
*Design in rechteckige Kästen mit Farbabstufungen verändern (wie auf Wikipedia), 1 oder 2 vertikale Linien wären ok (d.h. 2-3 Rahmen nebeneinander)
 
  
Gleiches gilt dann natürlich auch noch für die Übersichtsseiten, aber das würde dann erst danach kommen --[[Benutzer:Schriftsteller|Schriftsteller]] 22:47, 29. Dez. 2008 (CET)
+
===Hauptseite editieren===
 
+
{|
=Hauptseite editieren=
+
|Zum Editieren der Hauptseite sind folgende Einzelseiten wichtig:  
Zum Editieren der Hauptseite sind folgende Einzelseiten wichtig:
+
*[[Hauptseite/Header]] - Banner + Hauptkategorien
*[[Hauptseite/Erste_Schritte]]
+
*4 Unterkategorien:
*[[Hauptseite/Awards]]
+
**[[Hauptseite/Erste_Schritte]]  
*[[Hauptseite/Wusstest du schon]]
+
**[[Hauptseite/Award]] (vorher:[[Hauptseite/Awards]])
*[[Hauptseite/Neueste Miniguides]]
+
**[[Hauptseite/Wusstest du schon]]  
 
+
**[[Hauptseite/Neueste Miniguides]]
== Bezeichnung IRC -- [[Benutzer:Schriftsteller|Schriftsteller]] 18:30, 21. Jul. 2009 (CEST) ==
+
|}
 
 
Ich wäre dafür, dass ganze in Chat umzubenennen. Im Prinzip ist es zwar IRC, aber viele werden damit nichts anfangen können. Wenn man ins Plugin noch einarbeiten könnte: "Stelle deine Frage und warte auf eine Antwort", so wäre das sicher auch nicht verkehrt.
 
 
 
== Rubriken auf der Hauptseite -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 15:32, 11. Sep. 2009 (CEST) ==
 
 
 
Einige der Kategorien (Clans, Events, Musik) sind weitgehend leer und bedeutungslos, was haben die auf der Hauptseite verloren? Ich wäre dafür sie zu entfernen.
 
 
 
===Re: Rubriken auf der Hauptseite -- [[Benutzer:Sic|Sic]] 19:10, 19. Sep. 2009 (CEST)===
 
 
 
: Der meinung bin ich auch, die kategorien die wirklich wichtig bei uns auf der seite sind, sind die Guides, da diese bei uns gut vertreten sind
 
 
 
====Re: Re: Rubriken auf der Hauptseite -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 23:02, 20. Sep. 2009 (CEST)====
 
 
 
:: Helden, Items, Guides, Glossar, damit können wir glänzen, Chat gehört natürlich auch auf die Hauptseite, der Rest findet kaum Beachtung und sollte da weg (oder wirklich fit gemacht und regelmäßig gewartet werden).
 
 
 
== Hauptseite -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 13:46, 30. Okt. 2009 (CET) ==
 
 
 
Die Hauptseite erreicht bald 100.000 Besucher (siehe [[Spezial:Statistik]]). Könnte man auf der Haupseite erwähnen, wenn es soweit ist. Die Dotawiki-Aufrufe insgesamt sind ja kürzlich erst bei 1 Million gewesen (August?) und stehen jetzt bereits kurz vor 1,5 Mio! Eine erfreuliche Entwicklung in meinen Augen.
 
 
 
== Umzug -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 16:12, 12. Nov. 2009 (CET) ==
 
 
 
Wir sollten Dotasource jetzt wohl auch irgendwo auf der Hauptseite oder so verlinken.
 
 
 
===Re: Umzug -- [[Benutzer:Sic|Sic]] 20:04, 12. Nov. 2009 (CET)===
 
 
 
: Joar wäre eigentlich angebracht ^^
 
 
 
====Re: Re: Umzug -- [[Benutzer:Gara|Gara]] 21:47, 12. Nov. 2009 (CET)====
 
 
 
:: DotASource wird schön mit Logo/Pic in der Unterstützt durch Spalte eingebunden sobald mir ramius ein passendes Bild gibt
 
 
 
=====Re: Re: Re: Umzug -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 16:15, 14. Nov. 2009 (CET)=====
 
 
 
::: Ist "Unterstützt durch" nicht fast zu wenig? Wir sind ja jetzt quasi eine Organisation.
 
 
 
== Banner -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 16:17, 14. Nov. 2009 (CET) ==
 
 
 
Wie läuft das jetzt eig mit dem neuen Banner? Sollte das nicht schon seit Ewigkeiten mal auf die Hauptseite? Langsam wirds mal Zeit.
 
 
 
===Re: Banner -- [[Benutzer:Sic|Sic]] 16:37, 14. Nov. 2009 (CET)===
 
 
 
: Ja das wollte Gara glaube ich mal machen, aber imo ist es jetzt sinnlos was am design zu ändern, da laut ramius die Wiki bald ein komplettes Design Update bekommt ^^
 
 
 
====Re: Re: Banner -- &lt;signature&gt; 02:48, 12. Mär. 2010 (CET)====
 
 
 
:: Hab mal Compobos Banner editiert (Ränder) und als Banner eingefügt - leider ist die Größe bzw. Auflösung nicht passend, aber zu Testzwecken reicht es (bemühe mich gerade um Compobos Originalversion - oder ich frage Gara ob er noch ein besseres Bild davon hat).
 
 
 
=====Re: Re: Re: Banner -- &lt;signature&gt; 13:01, 12. Mär. 2010 (CET)=====
 
 
 
::: Die Auflösung ist echt net der Hammer, aber super dass du das mal angehst!
 
 
 
== Fehler -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 00:41, 24. Nov. 2009 (CET) ==
 
 
 
Frühere Schlagzeilen:
 
 
 
Der Umzug ist vollzogen (Vom 12 November 2009)
 
 
 
Wieder der fehlende Punkt beim Datum.
 
 
 
===Re: Fehler -- [[Benutzer:Gara|Gara]] 07:19, 24. Nov. 2009 (CET)===
 
 
 
: Das liegt am Datumsformat, das ist für mich atm leider nicht zu verändern, da müssen die entwickler nachlegen
 

Aktuelle Version vom 13. November 2010, 20:04 Uhr

Hauptseite editieren

Zum Editieren der Hauptseite sind folgende Einzelseiten wichtig: