Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Änderungen von 83.103.190.221 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Emzed wiederhergestellt)
K (Schützte „Diskussion:Hauptseite“ ([edit=autoconfirmed] (bis 12. Oktober 2009, 07:58 Uhr (UTC)) [move=autoconfirmed] (bis 12. Oktober 2009, 07:58 Uhr (UTC))))
(kein Unterschied)

Version vom 5. Oktober 2009, 08:58 Uhr

  • Design in rechteckige Kästen mit Farbabstufungen verändern (wie auf Wikipedia), 1 oder 2 vertikale Linien wären ok (d.h. 2-3 Rahmen nebeneinander)

Gleiches gilt dann natürlich auch noch für die Übersichtsseiten, aber das würde dann erst danach kommen --Schriftsteller 22:47, 29. Dez. 2008 (CET)

Bezeichnung IRC -- Schriftsteller 18:30, 21. Jul. 2009 (CEST)

Ich wäre dafür, dass ganze in Chat umzubenennen. Im Prinzip ist es zwar IRC, aber viele werden damit nichts anfangen können. Wenn man ins Plugin noch einarbeiten könnte: "Stelle deine Frage und warte auf eine Antwort", so wäre das sicher auch nicht verkehrt.

Rubriken auf der Hauptseite -- Emzed 15:32, 11. Sep. 2009 (CEST)

Einige der Kategorien (Clans, Events, Musik) sind weitgehend leer und bedeutungslos, was haben die auf der Hauptseite verloren? Ich wäre dafür sie zu entfernen.

Re: Rubriken auf der Hauptseite -- Sic 19:10, 19. Sep. 2009 (CEST)

Der meinung bin ich auch, die kategorien die wirklich wichtig bei uns auf der seite sind, sind die Guides, da diese bei uns gut vertreten sind

Re: Re: Rubriken auf der Hauptseite -- Emzed 23:02, 20. Sep. 2009 (CEST)

Helden, Items, Guides, Glossar, damit können wir glänzen, Chat gehört natürlich auch auf die Hauptseite, der Rest findet kaum Beachtung und sollte da weg (oder wirklich fit gemacht und regelmäßig gewartet werden).