Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
Ehrlichgesagt finde ich jetzt schon, das Komzept der dl wiki schlechter als diese hier.
 
Ehrlichgesagt finde ich jetzt schon, das Komzept der dl wiki schlechter als diese hier.
 
Einfach weils informationsloser ist und das bestimmt eine wiki. --[[Benutzer:Slash|Slash]]
 
Einfach weils informationsloser ist und das bestimmt eine wiki. --[[Benutzer:Slash|Slash]]
 +
 +
Hey Leute.
 +
Hab im dotainside Forum ne Idee aufgeschnappt:
 +
Ob es möglich wäre einen "Zufälliger Artikel" Link in die Navigationsleiste einzubauen.
 +
Ist doch bestimmt machbar.
 +
Außerdem fände ich es gut wenn das "Suche" Panel etwas höher steht.
 +
Ich finde, dass das etwas untergeht so versteckt wie es ist --[[Benutzer:Slash|Slash]]

Version vom 5. Januar 2008, 02:34 Uhr

Hi. Also Dota-League hat eine Dota-Wiki veröffentlicht, die sehr wahrscheinlich populistischer und erfolgreicher ist.

Hier die News: http://www.dota-league.com/?section=news&id=414&page=2

Die Adresse dafür: http://www.dota-wiki.com/

vllt machts mehr Sinn, an dieser Wiki weiterzuarbeiten und diese öhm vllt zu löschen

Ehrlichgesagt finde ich jetzt schon, das Komzept der dl wiki schlechter als diese hier. Einfach weils informationsloser ist und das bestimmt eine wiki. --Slash

Hey Leute. Hab im dotainside Forum ne Idee aufgeschnappt: Ob es möglich wäre einen "Zufälliger Artikel" Link in die Navigationsleiste einzubauen. Ist doch bestimmt machbar. Außerdem fände ich es gut wenn das "Suche" Panel etwas höher steht. Ich finde, dass das etwas untergeht so versteckt wie es ist --Slash