Diskussion:Guide zur optimalen Nutzung des Wiki

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Weitere Kategorien -- Emzed 16:30, 12. Nov. 2009 (CET)

Ich weiß ja nicht wie genau der Guide gemeint ist (ist er primär an echte Neulinge gerichtet oder eine allgemeine Sammlung aller relevanten "Tricks"?). Aber "Formales", d.h. Rechtschreibung, Kommasetzung, Wortwahl etc. sind echt was wichtiges, was vielen neuen nicht so ganz klar ist.

Re: Weitere Kategorien -- Gara 16:48, 12. Nov. 2009 (CET)

Hier geht es darum Möglichkeiten aufzuzählen wie man das wiki möglichst komfortabel verwendet, also sich das editieren/mitlesen/up to date bleiben möglichst einfach macht. Was Formatierung und Rechtschreibung angeht gibts unter DotAWiki:Bearbeitungshilfe schon nen guide

Re: Re: Weitere Kategorien -- Sic <signature> 12:47, 18. Mai 2010 (CEST)

Hat dieser Artikel eigentlich noch sinn? oder sollte der mal gelösht werden?
Re: Re: Re: Weitere Kategorien -- <signature> 16:10, 21. Mai 2010 (CEST)
Wenn ihn jemand mit Inhalt füllen will, dann können wir die Seite noch stehen lassen, ansonsten weg damit...