Diskussion:Gold

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Soweit ich weiß, kriegt man doch alle par male statt 9 Gold statt 8. Ist das ein Bug oder sowas, sonst könnte man das ja ergänzen (ich weiß ich bin Perfektionist)

Gold von Leavern -- 0mnislasher 14:07, 2. Okt. 2009 (CEST)

Bekommet das Team dann auch aufgeteilt, d.h. sie bekommen im Falle eines Leavers mit anfänglich 5 Spielern 0,875 Gold plus 0,875/4 Gold pro Sekunde, oder?

--0mnislasher 14:07, 2. Okt. 2009 (CEST)

Re: Gold von Leavern -- Emzed 15:47, 2. Okt. 2009 (CEST)

Jo afaik bekommt man dieses Bonusgold des Leavers.

Usen von Items -- 0mnislasher (Diskussion) 23:04, 6. Dez. 2010 (CET)

Was haltet ihr davon, Wenn man Leaver Items benutztz? An sich schreiben dann immer alle. "stealer omg" aber eigentlich bringt es doch wirklich mehr, wenn man selbst Die items benutzt (oder ein andere held, auf dem diese items was nützen). Also wie siehts aus. Sollte man die items von Leaver für soch seber nutzen, oder in jedem fall fürs team verkaufen?

--0mnislasher (Diskussion) 23:04, 6. Dez. 2010 (CET)

Re: Usen von Items -- Emzed (Diskussion) 08:58, 7. Dez. 2010 (CET)

Die meisten Ligen (Dotalicious, SIG) und auch die meisten der öffentlichen Hostbots verbieten "Itemstealing" (bei den Hostbots weiß man zwar nie genau was mit dem Begriff gemeint ist), also wo willste das dann machen? In Bnet-Publics wird man ja sogar immer noch für "Backdooring" geflamed, obwohl das ja wohl seit einer Ewigkeit nicht mehr verboten ist und durch die Tower-Regeneration gelöst wurde.