Diskussion:Divine Rapier

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was heißt, der spectre stirbt auf unpassbarem Terrain? und warum nur der spectre? 0mnislasher 12:59 5.10.2008 (und was heißt dieses CEST?)

Spectre kann mittels Spectral Dagger über Klippen laufen. Diese kann man normalerweise nicht betreten, daher unpassierbar. Und da man das Item dann nicht erreichen würde, hat IceFrog das so gecodet hat, dropt Spectre Divine nicht wenn sie solches unpassierbares Terain überläuft und stirbt.--mfg paranoia 21:05, 5. Okt. 2008 (CEST)

also passiert das auch mit anderen Helden, die sich auf unpassierbares terrain blinken können, wie z.B. Magina oder Clockwerk oder? 0mnislasher 13:32, 6. Okt. 2008 (CEST)

die können sich nicht in unpassierbares terrain blinken, nur in passierbares. --Schriftsteller 17:58, 6. Okt. 2008 (CEST)

Geeignete Träger -- Twoplay 23:24, 29. Okt. 2009 (CET)

??? Spectre und CK? woot? Die Illus profitieren doch nicht vom Bonus-Damage. Also ich würde dafür keinen speziellen Hero eintragen. Vielleicht nur wenn man einen deutlichen Vorteil hat und finishen will, sonst ist es einfach zu riskant zu kaufen.

Re: Geeignete Träger -- Emzed 23:28, 29. Okt. 2009 (CET)

Völlig richtig, habs geändert. Danke für den Hinweis.