Diskussion:Armlet of Mordiggian-Itemguide by Emzed

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillboxen :D -- Sic 17:49, 2. Aug. 2009 (CEST)

So ich hab dann mal die Skillboxen fü Magnus und Lycan gemacht, jeztzt sieht das gleich viel besser aus :D Naja eine Hand wäscht die andere ^^

p.s. Habe mal deine Icons vom Lycan gefixt, du hattest da ein paar Fehler drin :D so jetzt geht aber alles ^^

Re: Skillboxen :D -- Emzed 18:11, 2. Aug. 2009 (CEST)

Vielen vielen Dank! Sag mir wenn du mal Hilfe brauchst!

Re: Re: Skillboxen :D -- Sic 20:36, 3. Aug. 2009 (CEST)

So habe gerade gesehen das die Skillboxen von Ursa net funzen, also sieht es wiedermal net so toll aus in deinem Guide, daher werde ich die Skillboxen mal eben machen :D

edit: juhu nächste skillbox die ich machen darf ^^ BTW Emzed komm mal irc büdde ist so öde da allein ^^

Dein Artikel -- Sic 18:02, 21. Aug. 2009 (CEST)

So hab deine Artikel nochmal auf Dotasource "promoted" als Artikel des Monats. Kannst ja mal rein gucken. http://www.dotasource.de/index.php?page=Thread&postID=363596#post363596

<newsectionheaderdefaultlevel>

ich glaube bei Nessaj, Chaos Knight ist bei seinem Blink was falsch denn dort ist der Blinkstrike von der SA angezeigt