Diskussion:Akasha, Queen of Pain/Scream of Pain: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(lol? -- ~~~~)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
mach mal die log sachen, ich weiß nicht wie man wo manches ändert (hatte schon angefangen)
 
mach mal die log sachen, ich weiß nicht wie man wo manches ändert (hatte schon angefangen)
es sollte klar sein das aoe spells die nicht singletarget sind unssichtbaren schaden machen (sven storm bold ist single mit aoe) anstatt so was zuvermerken sollte hier wirklich wichtiges stehen und aktuell sein. das zu gehört auch die disskussionen zuverfolgen. um ehrlich zu sein schähme ich mich für dota wiki
+
es sollte klar sein das aoe spells die nicht singletarget sind unssichtbaren schaden machen (sven storm bold ist single mit aoe) anstatt so was zuvermerken sollte hier wirklich wichtiges stehen und aktuell sein. das zu gehört auch die disskussionen zuverfolgen.  
 +
 
 +
====Re: lol? -- [[User:Crytash|Crytash]] ([[User talk:Crytash|Diskussion]]) 00:08, 20. Dez. 2012 (CET)====
 +
 
 +
:: Dein Beitrag ist eher uninterresant. Necrolytes heal trifft z.B. invis NICHT, beide Zauber sind im übrigen Zielsuchend und nicht AoE im herkömmlichen Sinne. dein Mechanisches Wissen ist einfach viel zu gering um da mit reden zu können.
 +
Mach du doch die Logs :D Warum muss ich ALLES alleine machen?

Version vom 20. Dezember 2012, 00:08 Uhr

lol? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:10, 19. Dez. 2012 (CET)

mach mal die log sachen, ich weiß nicht wie man wo manches ändert (hatte schon angefangen) es sollte klar sein das aoe spells die nicht singletarget sind unssichtbaren schaden machen (sven storm bold ist single mit aoe) anstatt so was zuvermerken sollte hier wirklich wichtiges stehen und aktuell sein. das zu gehört auch die disskussionen zuverfolgen.

Re: lol? -- Crytash (Diskussion) 00:08, 20. Dez. 2012 (CET)

Dein Beitrag ist eher uninterresant. Necrolytes heal trifft z.B. invis NICHT, beide Zauber sind im übrigen Zielsuchend und nicht AoE im herkömmlichen Sinne. dein Mechanisches Wissen ist einfach viel zu gering um da mit reden zu können.

Mach du doch die Logs :D Warum muss ich ALLES alleine machen?