Diskussion:Aghanim's Scepter

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Harbinger?

Mit dem geht man auf guinsoos oder shiva wenn man seine mystic staves irgendwie verbauen will, aber doch nicht auf Aghanims t_T -Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 14:43, 14. Jun. 2008 (CEST)

sehe ich auch so, agha war vor 6.50 eine Alternative, aber jetzt, wo guinsoos sogar hp gibt und es ein shivas gibt, definitiv nicht mehr. --Schriftsteller 18:02, 14. Jun. 2008 (CEST)

Kein Aga auf Pugna, naja ok, aber auf Doom? wieso denn das? klar ist doom ein geiler spell, aber lohnt es sich so viel geld für ein aga auszugeben, was sonst eher wenig bringt? ich würde es nicht bauen, zumindest nicht im public. --"Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Schei0e" 22:41, 15. Dez. 2008 (CET)

Auflistung der verbesserten Spells -- Emzed 19:54, 15. Jun. 2009 (UTC)

Eine automatisch erstellte Liste halte ich für sehr sinnvoll, das erspart viel Arbeit, allerdings sollte auch der zugehörige Held dabei vermerkt sein, da Anfänger sicherlich nicht alle Spells kennen und dem jeweiligen Helden zuordnen können.

Re: Auflistung der verbesserten Spells -- Gara 20:44, 15. Jun. 2009 (UTC)

Die Liste hier im Artikel wird bereits automatisch erstellt, den Helden kann ich noch dazutragen, ob der Spell hier angezeigt wird hängt davon ab, ob er in der Skillbox die Checkbox "wird von Aghanims verbessert" gesetzt hat. Das heißt allerdings auch dass dieser Skill erstmal eine Skillbox haben muss, was bisher nur selten der Fall ist.

Pro und Konter von agha -- Sic 15:02, 3. Sep. 2009 (CEST)

Was haltet ihr davon wenn wir eine Pro und Kontra Liste für die einzelnen Helden und Aghabenutzung machen, den z.B. auf Venomancer ist es nicht so sinnvoll wie z.B. auf Pudge. Soll ich vllt dazu mal einen Artikel schreiben oder so? Was sagt ihr?

Re: Pro und Konter von agha -- Emzed 17:06, 3. Sep. 2009 (CEST)

Hier gibts nen Guide zum Thema: [1] Vielleicht darf man den ja kopieren...

Re: Re: Pro und Konter von agha -- Sic 17:46, 3. Sep. 2009 (CEST)

Ja den kenne ich, aber ich möchte nicht immer alles kopieren, außerdem stimme ich in einige Sachen nicht mit ihm überein. Außerdem würde ich nicht nach einem Punktesystem arbeiten sonder mit pro und kontra!!!