Datei:Tinker 6.61c 1.24.w3g

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tinker_6.61c_1.24.w3g(Dateigröße: 979 KB, MIME-Typ: text/plain)

Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Public-Spiel mit Tinker 5v5 bis zum Ende und 500 Creepkills. Trashtalk bitte nicht beachten und das dumme Gequatsche des Teams bitte auch nicht, ich hab eigentlich immer gewusst was ich mache, waren vielleicht 2 bis 3 Aktionen dabei, in denen ich ein bisschen gefailt habe, aber im Großen und Ganzen alles richtig gemacht. Alleine gegen 4 die Rax zu verteidigen macht keinen Sinn, das wäre Suizid, da pushe ich lieber die Lanes und zwinge die Gegner damit, irgendwann ihren Push zu beenden. Im Early bin ich nicht gangen gegangen, weil ich in diesem Fall eigentlich keinen Sinn darin sah und lieber den Obsidian klein halten wollte. Obsidian hätte besser Astral und Aura skillen sollen, dann hätte er mir meinen Angriffsschaden sowie Mana genommen und hätte selbst besser lasthitten können, aber er hatte am Anfang ja nicht einmal Tangos mitgenommen... . Im Midgame war meine Aufgabe eindeutig, den Gegnern den Raum für Pushes zu nehmen, indem ich alle Lanes gepusht habe. Hierbei braucht man immer ein wachsames Auge und muss genau wissen, wo die Gegner gerade sind, sonst kann ein solches TP auf Sidelanes auch schnell in die Arme der Gegner führen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:40, 14. Aug. 2009 (979 KB)Schriftsteller (Diskussion | Beiträge)Public-Spiel mit Tinker 5v5 bis zum Ende und 500 Creepkills. Trashtalk bitte nicht beachten und das dumme Gequatsche des Teams bitte auch nicht, ich hab eigentlich immer gewusst was ich mache, waren vielleicht 2 bis 3 Aktionen dabei, in denen ich ein biss

Keine Seiten verwenden diese Datei.