Crixalis, Sand King/Sand Storm

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sand Storm


Sandstorm.gif Funktion: AoE,Escape Basisfähigkeit: Schadenstyp: magisch
Spelltyp: Cast/Ein Ziel Casttyp: Channeling Wirkt auf: Selbst

Crixalis erschafft einen Sandsturm, welcher seine Gegner schädigt und blendet, wodurch er für sie unsichtbar wird.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer

­

AoE Initialschaden Beschreibung
1 60 40 20

­

525 25 ­1,5s Unsichtbarkeit nach Bewegung des Helden (Beenden des Channelings)
2 50 30 40

­ ­

50

­

3 40 20 60

­ ­

75

­

4 30 10 80

­ ­

100

­

­
  • Hauptseite/Wusstest du schon Bewegt sich Sandking.gif während Sandstorm.gif, ist er noch kurz unsichtbar. Benutzt er allerdings eine Fähigkeit wie z.B. Epicenter.gif, wird die Unsichtbarkeit sofort abgebrochen.
  • Sandstorm.gif ist ein Channeling-Spell und kann daher durch Stuns abgebrochen werden.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Sandking.gif kann mit Sandstorm.gif allen Stuns und anderen Disables ausweichen, denen man mit Windwalk auch ausweichen kann.