Crixalis, Sand King/Burrowstrike

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Burrowstrike


Burrowstrike.gif Funktion: AoE,Disable Basisfähigkeit: Schadenstyp: magisch
Spelltyp: Cast Casttyp: Castanimation Wirkt auf: Neutrale,Feinde

Crixalis vergräbt sich im Boden und gräbt in gerader Linie vorwärts, wobei er alles über ihm befindliche aufspießt, bevor er wieder zum Vorschein kommt. Stunnt alle getroffenen Gegner für 1,65 Sekunden.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer Castrange

­

Initialschaden

­

1 110 11 1,65 400

­

100

­

2 120

­ ­

500

­

160

­

3 130

­ ­

600

­

220

­

4 140

­ ­

700

­

280

­

­
Dieser Spell wird durch Linken's Sphere geblockt
  • Einheiten werden für 0,52 Sekunden in die Luft geschleudert und dabei pausiert.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Sandking.gif kann mit Burrowstrike.gif Disables ausweichen, erhält jedoch trotzdem Schaden.