Clan DCE

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Clan DCE (Dota Clan Europe) war eine Inhouse-Community, die in ihrem Anspruch etwa zwischen dotapickup und dotainvite stand. Der Channel Clan DCE war der wohl erste große DotA Channel in Europa, in dem sich DotA-Spieler trafen, um inhouse Spiele zu spielen. Alle Spiele fanden im Battle.Net statt und wurden zeitweise über Host-Bots gespielt.

Die aktuelle DCE-Website ist unter http://www.inside-dce.com zu finden, die Seite wird allerdings nicht mehr moderiert und ist von spam überflutet. Die letzten posts sind teilweise Monate alt.

Geschichte

Der Clan wurde von einen Spieler namens Macster gegründet, welcher allerdings kurze Zeit später verschwand, woraufhin Bukkakewarrior seinen Platz übernahm. Im Moment hat sKoiL die Position des Chieftains inne. Erwähnenswert ist, dass J3m einen der ersten funktionierenden Channel Bots für Clan DCE geschrieben hat, der in seiner ursprünglichen Form auch noch nach Jahren für verschiedenste Zwecke benutzt wird.

-===Gründungsmitglieder===- Bukkakewarrior, Puller, oWn.Angelus, Grix, Lotex-Stoney, Bettel_net, Chipsticks, 37Flasker, Ezekiel_2517, iD.MilkaCow, noobsta, GenSek[SoF], iMMERSiON, SoycD und mehr.

weitere Chieftains

IrenicusJohn
Shad0wknight82
shangOo
Strontkop
River.Styx
Mark)
NeuerLaptop
Revenge.NL
Skoil
Blue_Knight awesome guy
Flow_4v

Clan War Team

DCE hatte (abgesehen von CW's, die früher hin und wieder gespielt wurden) auch kurzzeitig ein wettbewerbsfähiges Team, welches allerdings nur wenige Spiele spielte, darunter auch eines gegen das bekannte rumänische Team IGG, welches gewonnen wurde.

Spieler

WaTeRSniFFeRaHH (Captain)
JUMPER-REBORN
Ville_Vallo
WE]GANGrelated
LUC.DRAKAN
[-]cArn


Spieler die im DCE-Channel spiel(t)en

SoycD
Lotex-Stoney
Puppet)41(Hidra (aka Puppey)
FocusIRE (aka DoTa[Expert])
DoTa[Pro]
MaNia-
Maelk
LighTofHeaveN
SAY_iMba_PLZ (aka iMbaQ)
CATgogo
H4nn1-
CooKie)
LevenT
i)arkarax4
Arya
slahser
bluTgeiL
SilentCat
KuroKy-
mdk- (aka meetya)
shangOo
fanTa-oranGe
DuKe)
WaTeRSniFFeRaHH
Kruemel
ElmerKS
Dr Hasu

und vieler mehr...