Clan DCE

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Clan DCE (Dota Clan Europe) ist eine Inhouse-Community, die in ihrem Anspruch etwa zwischen dotapickup und dotainvite steht. Der Channel Clan DCE ist der wohl erste große Channel (zumindest in Europe), in dem sich DotA-Spieler trafen und treffen, um interne Spiele zu spielen.

Die DCE-Website ist unter http://www.inside-dce.com zu finden. Alle Spiele finden im Battle.Net statt und werden mit einem Host-Bot gespielt. Steht dieser mal nicht zur Verfügung, finden sich meist alternativ-Host über Listchecker.

Geschichte

Der Clan wurde von einen Spieler namens Macster gegründet, welcher allerdings kurze Zeit später verschwand, woraufhin Bukkakewarrior seinen Platz übernahm. Im Moment hat sKoiL die Position des Chieftains inne.

Gründungsmitglieder

Bukkakewarrior, Puller, oWn.Angelus, Grix, lotex-StoneY, Bettel_net, Chipsticks, 37Flasker, Ezekiel_2517, iD.MilkaCow, noobsta, GenSek[SoF], iMMERSiON, SoycD und mehr.

weitere Chieftains

IrenicusJohn
Shad0wknight82
shangOo
Strontkop
River.Styx
Mark)
NeuerLaptop
Revenge.NL


Clan War Team

DCE hatte (abgesehen von CW's, die früher hin und wieder gespielt wurden) auch kurzzeitig ein wettbewerbsfähiges Team, welches allerdings nur wenige Spiele spielte, darunter auch eines gegen das bekannte rumänische Team IGG, welches gewonnen wurde.

Spieler

WaTeRSniFFeRaHH (Captain)
JUMPER-REBORN
Ville_Vallo
WE]GANGrelated
LUC.DRAKAN
[-]cArn


Spieler die im DCE-Channel spiel(t)en

SoycD
Puppet)41(Hidra (aka Puppey)
FocusIRE (aka DoTa[Expert])
DoTa[Pro]
MaNia-
Maelk
LighTofHeaveN
SAY_iMba_PLZ (aka iMbaQ)
CATgogo
H4nn1-
LevenT
i)arkarax4
Arya
slahser
bluTgeiL
SilentCat
KuroKy-
mdk- (aka meetya)
shangOo
WaTeRSniFFeRaHH
Kruemel
ElmerKS
The.Cup.Of.Tea

und vieler mehr...