Benutzer Diskussion:ZulJin.S SpiRiT

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen hier =) -- Narubia (Diskussion) 16:54, 6. Apr. 2011 (CEST)

Willkommen bei der DotAWiki, freuen uns immer über aktive Mitglieder! Deine Beschreibung ließ mich auch direkt ma gut schmunzeln =D

Re: Willkommen hier =) -- ZulJin.S SpiRiT (Diskussion) 17:03, 6. Apr. 2011 (CEST)

Vielen Dank, ich freue mich auch ein Mitglied in DotAWiki zu sein. Freut mich das du was zum lachen hattest :D.
Und danke dir für deine Viper Guide :D also ich versuche selbst eine Guide zu erstellen und deine Guide ist/war mir eine RIESEN Hilfe/Vorlage
Re: Re: Willkommen hier =) -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 12:03, 13. Jun. 2012 (CEST)
Was ihr über mich wissen solltet ist ich bin 14 und nicht wie die meisten Aktiven Wiki Mitglieder U16.

meinst du Ü16 XD