Benutzer Diskussion:TheEnd4U

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ach ja und noch was ich glaube die meisten schauen sich die tap guids blos wegen den items an die sie kaufen müssen (ich mein die anfänger) und die glaub ich sind über jedes item das hier angezeigt wird sehr froh.


-- Narubia (Diskussion) 14:33, 29. Mär. 2011 (CEST)

hey! na klar is das noch mangelhaft ich hab sowas zum erstenmal gemacht aber meine frage ist: woher wusstest du das ich dir grundbausteine von einem waldrunner guid hatte? oder hab ich einfach was vergessen rauszulöschen? ich wollte mich einfach mal ans tap guid schreiben herantasten und Wiki is ja dafür bekannt das jeder was dazuschreiben darf. ich verpesser das schon noch das war bissher blos ein test. sei mir nicht böse aber ich will das halt auch mal ausprobieren weil ich mich echt sehr dafür interessiere.

mfg TheEnd4U




Also bei deinem Tap Guid Troll Warlord ist ja wirklich alles (bisher noch) wirklich desaströs.

Wirklich nicht gut ist schonmal, dass die Seite falsch heißt. "Tab-Guide zu Troll, Warlord" oder ähnlich sollte der Guide heißen. Noch dazu ist er derzeit nicht zu finden, weil du im Moment darauf verweist, das der Guide ein Windrunner-Guide ist.

Der Inhalt ist zumindest NOCH sehr mangelhaft, das Skillbuild ist garnicht erklärt und das Itembuild (meiner persönlichen Meinung nach) auf die falsche Idee hinaus erklärt. Helm of Dominator baut man, um besser farmen zu können und evtl. für das Dominate-Active und nicht, um mit dem Item "kills auf Tablett" zu legen. Kein intelligenter Gegner legt sich mit einem Troll im 1v1 lange genug an, um zu sterben.

Vielleicht solltest du dich vorerst durch kleinere Änderungen in der Wikipedia und Seitenverbesserungen mit der Wikipedia und deren Ansprüchen besser vertraut machen, bevor du dich an Tab-Guides versuchst. Hilfreich ist vielleicht auch die Seite ToDo Liste, hier kannst du sehen, wo du dich nützlich machen kannst.

Nimm meine Kritik nicht zu hart, jeder hat hier mal klein angefangen. Verlier nicht den Mut, orientiere dich einfach (weiter) an anderen Seiten und Guides, die meisten sind sehr solide.

MfG Narubia

Ganz ruhig -- Narubia (Diskussion) 23:53, 31. Mär. 2011 (CEST)

Das war wie gesagt nicht als Angriff, sondern als ernste Kritik gemeint. Was jedoch heraussticht, ist deine Rechtschreibung, die ist vielerorts einfach auch nicht besonders gut. "Tap Guid" heißt schlicht und ergreifend Tab-Guide. Und es sind eben nicht gerade wenig Fehler.

Keiner hier will dich entmutigen, mehr zu schreiben, im Gegenteil, wir freuen uns immer über engagierte Autoren!

Woher ich das mit der Windrunner weiß: Dies ist ein Miniguide zu Alleria, Windrunner. <<< das hast du mitkopiert, steht immernoch im Guide. Ich markiere deinen Guide mal als Entwurf, damit du ein wenig ausprobieren kannst, ohne dass sofort weitere Kritik hagelt. Wenn du magst, adde mich doch einfach bei ICQ oder Skype und du kriegst weitere Tips.

MfG Naru

PS: Wenn du auf diesen Post antworten willst, einfach hier direkt auf "antworten" klicken und nicht irgendwie anders rumfuseln, du hast auch da irgendwas Komisches gemacht, was die Reihenfolge total durcheinander gewirbelt hat ;) Aber wie schon gesagt, jeder fängt klein an =)

Re: Ganz ruhig -- TheEnd4U (Diskussion) 10:41, 1. Apr. 2011 (CEST)

JO ne hab ich auch nicht als Angriff gesehen würd mich echt freuen wenn du mir weiter tipps geben könntest sag mal an deinen skype namen. dann Add ich dich
Re: Re: Ganz ruhig -- Narubia (Diskussion) 04:46, 3. Apr. 2011 (CEST)
the_tigershark , stände aber auch in meinem Profil
EDIT: Stands nicht, aber jetzt =D
Re: Re: Re: Ganz ruhig -- TheEnd4U (Diskussion) 09:54, 4. Apr. 2011 (CEST)
XD okay bin akutell in der Arbeit aber ich meld mich sobald ich daheim bin!