Benutzer Diskussion:Sic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 52: Zeile 52:
  
 
MFG Avalon
 
MFG Avalon
 +
 +
===Re: SIG game -- [[Benutzer:Schriftsteller|Schriftsteller]] 20:03, 9. Sep. 2009 (CEST)===
 +
 +
: hast einen Proxy genommen und das ist verboten. DotA-League verfolgt gerechtfertigter Weise Multiaccounts und ähnliches sehr stark, obwohl sich da nur wenige daran erinnern können (anno 2007 waren sehr viele Abuser, Multiaccounter etc. im SIG und es war im Prinzip unspielbar)

Version vom 9. September 2009, 19:03 Uhr

Guide -- Gara 18:11, 8. Jun. 2009 (UTC)

Hi, falls du einen Guide zu Clock schreiben willst, machst du das nicht direkt auf der Heldenseite, du erstellst einfach eine neue Seite, wie das geht steht hier.

Der Link zum guide erscheint dann automatisch auf der Heldenseite.

Falls du noch Fragen hast schreib sie auf meine Diskussionsseite oder komm einfach ins IRC

P.S: Sry die Dokumentation der Funktionen ist noch nicht wirklich gut, daher im Zweifel immer nachfragen, geht meist eh schneller als zu suchen =) lg --Gara 18:11, 8. Jun. 2009 (UTC)

Re: Guide -- Sic 18:14, 8. Jun. 2009 (UTC)

Hier kommt die Antwort hin

Ja sry hab da grad ein bische scheiße gebaut :-/

Neue Berechtigungen -- Gara 10:19, 26. Aug. 2009 (CEST)

Moin moin, ich hab dich und Emzed mal in den Stand der Administratoren erhoben, ihr könnt nun Seiten verschieben, löschen und schützen, was sonst noch so alles dazukommt erkläre ich wenn ich aus den Ferien zurück bin.

Gruß vom Gardasee -Gara

Hy SIC -- Avalon 11:15, 31. Aug. 2009 (CEST)

Ich wollte mal fragen ob ich dir bei der Erstellung von Hero Guides helfen kann da ich auch lange Dota Erfahrung habe und auch mit Programmiersprachen umgehen kann. Ich habe nicht so die Lust einen Guide alleine fertig zu machen ;-) und wenn ich das doch machen sollte würde ich gerne erstmal hilfe bei meinem ersten Guide haben möchte ;-).

Kannst dich ja mal bei mir melden. Fals du xfire hast kannst du mich ja mal adden (cpuavalon)

Communityzocken heute um 19 Uhr -- Gara 15:43, 5. Sep. 2009 (CEST)

Ich werde voraussichtlich um 19 Uhr heute auf dem Mittelalterspectaculum [1] sein, deswegen fänd ichs gut wenn du oder Emzed die Organisation vom communityzocken übernehmen könnte.

Sorry für die kurzfristige Planänderung, hoffe ihr kriegt das hin (wenn überhaupt Leute aufkreuzen =) )

Re: Communityzocken heute um 19 Uhr -- Sic 19:10, 5. Sep. 2009 (CEST)

Joar bis jetzt sind nur ich, calcu und noch ein anderer da .... also muss ich nicht viel organ :-/

qop-Guide -- Emzed 20:10, 7. Sep. 2009 (CEST)

Wieso hast du deinen Akasha-Guide komplett gelöscht? Er war ja nicht veraltet oder inhaltlich falsch, nur unvollständig. Als "Entwurf" hätte er ja bleiben können, sicher hätte auch das schon manchem geholfen. MfG Emzed

SIG game -- 92.224.121.49 19:00, 9. Sep. 2009 (CEST)

Sag mal kannst du bei dota-league ein SIG spielen? Ich habe mich angemeldet und habe von den admins eine Ablehnung für SIG games bekommen mit folgender Begründung: The admin provided the following reason: We do not accept proxy applications. Weist du was das genau heißen soll. Ich weiß nicht was für einen Proxy die meinen. Meinen die den von meinem Provider???

Ich finde das echt mal richtig blöd. Kannst du mir da weiter helfen oder rat geben????

MFG Avalon

Re: SIG game -- Schriftsteller 20:03, 9. Sep. 2009 (CEST)

hast einen Proxy genommen und das ist verboten. DotA-League verfolgt gerechtfertigter Weise Multiaccounts und ähnliches sehr stark, obwohl sich da nur wenige daran erinnern können (anno 2007 waren sehr viele Abuser, Multiaccounter etc. im SIG und es war im Prinzip unspielbar)