Benutzer Diskussion:Nerfekint: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Neuer Abschnitt →‎Bots -- ~~~~)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
Können wir einen Captcha integrieren, damit nicht jeder Bot hier einen Beitrag schreiben kann?
 
Können wir einen Captcha integrieren, damit nicht jeder Bot hier einen Beitrag schreiben kann?
 +
 +
====Re: Bots -- [[User:Nerfekint|Nerfekint]] ([[User talk:Nerfekint|Diskussion]]) 12:45, 6. Mär. 2012 (CET)====
 +
 +
:: WIR können das leider nicht, da wir da nicht die Rechte zu haben. Ich habe mich aber schon im DotA-Source.de Forum beschwert, dass da niemand was macht und hab auch schon die Zusage bekommen, dass ein Captcha bei der Neuanmeldung integriert wird. Das sollte das Problem doch ziemlich beschränken, da die Bots so wie ich das sehe immer nur einen artikel schreiben. Trotzdem sollten die alle mal gelöscht werden.

Version vom 6. März 2012, 12:45 Uhr

löschen -- Crytash (Diskussion) 13:24, 15. Feb. 2012 (CET)

Ich habe gesehen, dass du die ganzen Botteinträge gelöscht hast, wie geht das? ;D

Re: löschen -- Nerfekint (Diskussion) 14:56, 15. Feb. 2012 (CET)

Ich weiss nicht, wie viele Rechte du schon hast, aber bei mir (trusted User) sind auf allen Seiten oben folgende Optionen:
  • Seite
  • Diskussion
  • ...
  • Löschen <<<-------- erklärt sich von allein, oder?
  • ...
Re: Re: löschen -- Crytash (Diskussion) 15:02, 15. Feb. 2012 (CET)
jap habe ich, ist mir nie aufgefallen, danke! ;D

Bots -- Crytash (Diskussion) 12:34, 6. Mär. 2012 (CET)

Können wir einen Captcha integrieren, damit nicht jeder Bot hier einen Beitrag schreiben kann?

Re: Bots -- Nerfekint (Diskussion) 12:45, 6. Mär. 2012 (CET)

WIR können das leider nicht, da wir da nicht die Rechte zu haben. Ich habe mich aber schon im DotA-Source.de Forum beschwert, dass da niemand was macht und hab auch schon die Zusage bekommen, dass ein Captcha bei der Neuanmeldung integriert wird. Das sollte das Problem doch ziemlich beschränken, da die Bots so wie ich das sehe immer nur einen artikel schreiben. Trotzdem sollten die alle mal gelöscht werden.