Benutzer Diskussion:Nerfekint: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(löschen -- ~~~~)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich habe gesehen, dass du die ganzen Botteinträge gelöscht hast, wie geht das? ;D
 
Ich habe gesehen, dass du die ganzen Botteinträge gelöscht hast, wie geht das? ;D
 +
 +
====Re: löschen -- [[User:Nerfekint|Nerfekint]] ([[User talk:Nerfekint|Diskussion]]) 14:56, 15. Feb. 2012 (CET)====
 +
 +
:: Ich weiss nicht, wie viele Rechte du schon hast, aber bei mir (trusted User) sind auf allen Seiten oben folgende Optionen:
 +
::*Seite
 +
::*Diskussion
 +
::*...
 +
::*Löschen              <<<-------- erklärt sich von allein, oder?
 +
::*...

Version vom 15. Februar 2012, 14:56 Uhr

löschen -- Crytash (Diskussion) 13:24, 15. Feb. 2012 (CET)

Ich habe gesehen, dass du die ganzen Botteinträge gelöscht hast, wie geht das? ;D

Re: löschen -- Nerfekint (Diskussion) 14:56, 15. Feb. 2012 (CET)

Ich weiss nicht, wie viele Rechte du schon hast, aber bei mir (trusted User) sind auf allen Seiten oben folgende Optionen:
  • Seite
  • Diskussion
  • ...
  • Löschen <<<-------- erklärt sich von allein, oder?
  • ...