Benutzer Diskussion:Gara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 53: Zeile 53:
  
 
: Der Bug tritt auch auf den Heldenseiten von [[Jugger]] und [[Sylla]] auf. Ich glaube alle diese Seiten haben gemeinsam, dass es Diskussionen zu Skills gibt. Vll sollte man bei den Skill-Seiten keine "Aktuellen Diskussionen" zulassen...
 
: Der Bug tritt auch auf den Heldenseiten von [[Jugger]] und [[Sylla]] auf. Ich glaube alle diese Seiten haben gemeinsam, dass es Diskussionen zu Skills gibt. Vll sollte man bei den Skill-Seiten keine "Aktuellen Diskussionen" zulassen...
 +
 +
: Auf der Helden-Seite von [[Faceless Void]] wird bei jedem Skill auf angebliche aktuelle Diskussionen verwiesen, aber man kommt per Link nur auf die Diskussion der Heldenseite. Aber wenigstens ist das Format hier nicht verbugt...

Version vom 27. November 2009, 15:27 Uhr

Re: -- Emzed 16:43, 11. Okt. 2009 (CEST)

In die Skillbox sollte noch die Option "Gibt Sichtweite", denn das ist wirklich eine interessante Information, hab das nämlich heute erst bei Maidens Nova gemerkt.

Re: Re: -- Emzed 23:30, 16. Okt. 2009 (CEST)

Wie wäre es wenn man bei einer Seiten-Bearbeitung zusätzlich zu "kleine Bearbeitung" auch "Changelog" per Klick anwählen könnte? Das würde mMn helfen, um in den "letzten Änderungen" eine bessere Übersicht zu haben, wenn nach einer neuen Version viele Änderungen zusammenkommen.

Guides -- Emzed 14:57, 15. Nov. 2009 (CET)

Mir fällt auf der Seite Nevermore grade auf, dass die zugehörigen Guides gar nicht nach der Artikelversion sortiert sind. Das wäre mMn aber sehr sinnvoll. Kannst du mir sagen, wie man das macht?

:-P -- Sic 21:37, 16. Nov. 2009 (CET)

"Und du hast recht, ich sollte in meiner hütte mal wieder aufräumen, was sollen denn die Leute sonst von mir denken =) "

ZERSTREUTER HEADADMIN :-P, sry aber das musste sein ^^

Re: :-P -- Sic 17:58, 17. Nov. 2009 (CET)

also für mich klingt zerstreut nicht so negativ wie verplant ^^

Formel -- Emzed 15:45, 22. Nov. 2009 (CET)

Mir geht es nicht um die Formel an sich, die ist okay. Aber sie ist auf der Seite unverständlich aufgeschrieben, daher kann man sie nicht nachvollziehen. Also bitte besser formulieren!

News -- Emzed 19:54, 22. Nov. 2009 (CET)

Bei den neuen News ist bei der Datumsanzeige ein kleiner Fehler:

Vom 12 November 2009

Da fehlt ein Punkt! ---> 12. November

Das ganze ist an mehreren Stellen falsch.

Edit: Done, das war ja manuell falsch eingegeben. Ich dachte das Datum wäre eine automatische Abfrage. Somit hat sich das Problem erledigt.

Heldenvorschläge -- Emzed 00:12, 25. Nov. 2009 (CET)

Bug: Die Heldenvorschläge tauchen auf der Heldenübersichtsseite auf. Bitte dringend ändern!

BUG -- Emzed 13:11, 27. Nov. 2009 (CET)

Die Seite von Clinkz ist total verbugt (zumindest mit meinem Firefox), alles ist verschoben und vieles seltsam formatiert. Liegt das möglicherweise an den Änderungen der Skillbox oder an "Aktuellen Diskussionen"?

btw stört es etwas, dass bei jeder Änderung an einer Skillbox automatisch {{AktiveDiskussionNotify}} in die Anmerkungen eingebunden wird. Kannst du das entfernen? Eine Flut von angeblichen "Aktuellen Diskussionen" aufgrund einiger kleiner Änderungen an Skillboxen ist ja wohl nicht das was wir wollen.

Re: BUG -- Emzed 15:10, 27. Nov. 2009 (CET)

Merke grade, dass diese Vorlage da ja hin soll, also mein Fehler, sry. Hab jetzt halt bei einigen Skillboxen die Vorlage entfernt...
Der Bug tritt auch auf den Heldenseiten von Jugger und Sylla auf. Ich glaube alle diese Seiten haben gemeinsam, dass es Diskussionen zu Skills gibt. Vll sollte man bei den Skill-Seiten keine "Aktuellen Diskussionen" zulassen...
Auf der Helden-Seite von Faceless Void wird bei jedem Skill auf angebliche aktuelle Diskussionen verwiesen, aber man kommt per Link nur auf die Diskussion der Heldenseite. Aber wenigstens ist das Format hier nicht verbugt...