Benutzer Diskussion:Gara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
: Das mit den Iconweiterleitungen klappt, aber leider sind die [[Aghanim's Scepter-Itemguide 6.63 by Emzed#Atropos, Bane Elemental|Item-Icons]] bei den Heldenabschnitten nicht mehr in der eingestellten Größe von 40px, obwohl ich nichts daran geändert habe. Kannst du dir das erklären?
 
: Das mit den Iconweiterleitungen klappt, aber leider sind die [[Aghanim's Scepter-Itemguide 6.63 by Emzed#Atropos, Bane Elemental|Item-Icons]] bei den Heldenabschnitten nicht mehr in der eingestellten Größe von 40px, obwohl ich nichts daran geändert habe. Kannst du dir das erklären?
 +
 +
:Die Überschriften erscheinen übrigens trotz deines Tipps immer noch im Inhaltsverzeichnis.
  
 
== 6.63 -- [[Benutzer:Avalon|Avalon]] 12:18, 18. Sep. 2009 (CEST) ==
 
== 6.63 -- [[Benutzer:Avalon|Avalon]] 12:18, 18. Sep. 2009 (CEST) ==

Version vom 18. September 2009, 18:41 Uhr

Community Zocken -- 0mnislasher 17:01, 17. Aug. 2009 (CEST)

Hey wie wars eigentlich, ich konnte leider nicht. Ich hoffe, ihr habt einige Spieler zusammen bekommen? mfg --0mnislasher 17:01, 17. Aug. 2009 (CEST)

Armlet guide -- Emzed 12:15, 21. Aug. 2009 (CEST)

Wie findest du die Tabellen bei den "passablen Trägern"? Mit einheitlicher Breite ist es besser oder? Einverstanden wenn ich alle so mache? MfG Emzed

Re: Armlet guide -- Emzed 12:33, 21. Aug. 2009 (CEST)

Ich schätze nur deine Meinung ^^ Dass die Namen nicht auftauchen ist besser so, weil sonst das Inhaltsverzeichnis aus allen Nähten platzen würde. Danke!

-- Emzed 14:47, 26. Aug. 2009 (CEST)

Vielen Dank für die Beförderung, ich freue mich sehr über dein Vertrauen! Was mich trotzdem mal noch interessieren würde: Warum ist calcu eig kein Admin?

Re: -- Sic 17:42, 26. Aug. 2009 (CEST)

woooooooooooooooot gz Emzed!!!!! Und danke an dich Gara :D find eich gut das du das gemacht hast ^^ Thx für das vertrauen :D jetzt steht meiner Weltherrschaft nix mehr im WEg, erst Dotawiki, dann Dotasource.de und irgendwann die Welt XD nenene Trotzdem danke Gara

Agha-Guide -- Emzed 18:53, 17. Sep. 2009 (CEST)

Hey Gara, wäre nett wenn du mir helfen könntest: Ich will beim Aghanimsguide direkt von den Heldenicons oben zu den entsprechenden Abschnitten über die Helden verlinken. Leider hab ich null Ahnung, wie das geht.

Außerdem wäre es cool wenn du irgendeine Idee hättest, wie ich das Problem des monströsen Inhaltsverzeichnisses lösen könnte.

MfG Emzed

Re: Agha-Guide -- Emzed 19:40, 18. Sep. 2009 (CEST)

Das mit den Iconweiterleitungen klappt, aber leider sind die Item-Icons bei den Heldenabschnitten nicht mehr in der eingestellten Größe von 40px, obwohl ich nichts daran geändert habe. Kannst du dir das erklären?
Die Überschriften erscheinen übrigens trotz deines Tipps immer noch im Inhaltsverzeichnis.

6.63 -- Avalon 12:18, 18. Sep. 2009 (CEST)

Hallo Gara

Ich habe schon mal angefangen die Änderungen der 6.63 bei den Helden einzutragen damit mal wieder ein aktueller Stand ist. Ich habe aber noch leider nicht alle Helden fertig aber würde mich auch über hilfe freuen ;-)

Also dann mache ich mal weiter

Re: 6.63 -- Avalon 12:26, 18. Sep. 2009 (CEST)

Tut mir leid das mit dem Log habe ich leider vergessen. Ich gehe von oben durch habe aber 2 oder 3 helden ausgelassen weil ich nicht genau wusste was geändert wurde. Die helden die mir fehlen schicke ich dir wenn ich durch bin OK

Helden noch nciht gemacht: Axe. Bounty Hunter, Morph, Earthshaker, Potm, Puck 2 Attacke

Die Logs mache ich jetzt noch bei allen rein.