Benutzer Diskussion:Crytash: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
 
Hab dir die Rechte, News zu schreiben, eingeräumt.
 
Hab dir die Rechte, News zu schreiben, eingeräumt.
 
Für einen neuen Newsartikel einfach "News:xyz" in die Suche eingeben, Enter, Artikel erstellen,
 
Für einen neuen Newsartikel einfach "News:xyz" in die Suche eingeben, Enter, Artikel erstellen,
"<div class="newsbox" style="width:100%; border:1px solid black; background-color:#223322;text-align:left;">
+
<nowiki>"{{subst:Newslayout}} eingeben und einmal auf speichern klicken, dann an den angegebenen Stellen Überschrift und Text einsetzen (die Kommentarmarker löschen)"</nowiki>.
<div class="newsbox" id="überschrift" style="width:99,9%; border:1px solid black; background-color:#112211;font-weight:bold;font-size:larger;">
 
&nbsp;[[Uberschrift::<!--HIER ÜBERSCHRIFT EINFÜGEN-->]]
 
<span style="font-size:x-small; font-variant:small-caps;text-align:left;">
 
(Newseintrag vom: [[Erstellungsdatum::{{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHABBREV}} {{CURRENTYEAR}} {{CURRENTTIME}}]] verfasst von [[User:Chiamssy|Chiamssy]] ([[User talk:Chiamssy|Diskussion]]) )</span>
 
</div>
 
<!--TEXT HIER EINFÜGEN -->
 
 
 
</div> eingeben und einmal auf speichern klicken, dann an den angegebenen Stellen Überschrift und Text einsetzen (die Kommentarmarker löschen)".
 
  
 
Captchas oder irgendein Anti-bot-system wären atm wohl ziemlich praktisch, lässt sich aber leider nicht umsetzen.
 
Captchas oder irgendein Anti-bot-system wären atm wohl ziemlich praktisch, lässt sich aber leider nicht umsetzen.
 
Werde aber in Zukunft wohl öfter die Spamfilter (Wörterblacklist usw.) updaten - oder die drastischere Maßnahme: Neu angemeldete User dürfen gar nichts mehr schreiben bevor sie nicht von einem Administrator in den Status "vertrauenswürdig" erhoben wurden - was aber wohl an der Admin-Inaktivität scheitern wird ;) ...
 
Werde aber in Zukunft wohl öfter die Spamfilter (Wörterblacklist usw.) updaten - oder die drastischere Maßnahme: Neu angemeldete User dürfen gar nichts mehr schreiben bevor sie nicht von einem Administrator in den Status "vertrauenswürdig" erhoben wurden - was aber wohl an der Admin-Inaktivität scheitern wird ;) ...

Version vom 15. März 2012, 23:37 Uhr

-- Chiamssy (Diskussion) 15:30, 8. Feb. 2012 (CET)

Hallo! Die Wörter-Blacklist ist leider nötig gewesen, um Spambots vom Sabotieren diverser Wiki-Artikel abzuhalten. Habe dich jetzt zu einem "trusted user" gemacht, d.h. diese Spamfilter sollten dich ab jetzt nicht mehr hindern. mfg

Re: -- Crytash (Diskussion) 16:27, 8. Feb. 2012 (CET)

Danke! Sehr nett von dir! :D

News & Spambots -- Chiamssy (Diskussion) 23:36, 15. Mär. 2012 (CET)

War leider länger nicht da. News zu 6.74 ist jetzt da (sehr pünktlich ;D). Hab dir die Rechte, News zu schreiben, eingeräumt. Für einen neuen Newsartikel einfach "News:xyz" in die Suche eingeben, Enter, Artikel erstellen, "{{subst:Newslayout}} eingeben und einmal auf speichern klicken, dann an den angegebenen Stellen Überschrift und Text einsetzen (die Kommentarmarker löschen)".

Captchas oder irgendein Anti-bot-system wären atm wohl ziemlich praktisch, lässt sich aber leider nicht umsetzen. Werde aber in Zukunft wohl öfter die Spamfilter (Wörterblacklist usw.) updaten - oder die drastischere Maßnahme: Neu angemeldete User dürfen gar nichts mehr schreiben bevor sie nicht von einem Administrator in den Status "vertrauenswürdig" erhoben wurden - was aber wohl an der Admin-Inaktivität scheitern wird ;) ...