Benutzer Diskussion:Chiamssy

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ereichbarkeit

Erhalte ab sofort (15.03.2012) eine E-mail bei neuen Einträgen auf meiner Diskussionsseite. Bei dringenden Anliegen also hier eine neue Nachricht hinterlassen.


Mechanics -- Emzed 17:32, 24. Nov. 2009 (CET)

Du scheinst dich mit Mechanics wie Stacking, Cleave etc gut auszukennen. Wir planen, in nächster Zeit recht viel auf diesem Gebiet zu tun, d.h. wir wollen vorhandenes ausbauen bzw verbessern und weitere Artikel zu bestimmten Mechanics-Besonderheiten verfassen. Es wäre toll, wenn du uns helfen könntest!

Re: Mechanics -- Shimassy 18:42, 24. Nov. 2009 (CET)

Finde ich zumindest einmal sehr lobenswert, die Wiki auf dem Gebiet "Mechanics" zu verbessern, da sie hier wohl noch am meisten nachhinkt bzw. einerseits wenige und andererseits auch viele falsche Informationen vorhanden sind.

Aber wie ich bereits hier geschrieben habe werde ich leider wohl kaum die Zeit haben, riesige Artikel zu Themen wie z.B. "Pseudo random Distribution" (fehlt nämlich noch ;) oder "Triggered Heals" zu schreiben. Wobei es zu den meisten Themen ja auch umfangreiche, aber oft auch veraltete Artikel auf playdota oder dota-allstars gibt, die man mehr oder weniger kopieren könnte ;) . Werde aber wohl weiterhin wie bisher (bzw. eher seit der ds-dw-Fusion) auf dem Gebiet hin und wieder mal etwas schreiben und diverse Dinge ausbessern oder ergänzen.

Re: Re: Mechanics -- Emzed 19:05, 27. Nov. 2009 (CET)

Gut, dass du das mit Balanar und Aghanims verbesert hast, ich hab das mit einmal-Darkness-lernen in nem eig guten Guide so gelesen und gedacht so eine spezielle Information muss ja quasi auch richtig sein...
Habs ingame getestet, du hast auf jeden Fall völlig Recht.

Gewusst -- Emzed 11:51, 28. Nov. 2009 (CET)

Wenn in einem Artikel mehrere "Gewusst"-Einträge sind, werden diese alle zusammen auf der Hauptseite angezeigt. D.h. die zwei Einträge von Pugna wären dann zusammen mindestens drei Zeilen lang gewesen. Ich habe daher den einen Eintrag auf eine andere Seite übertragen.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Wär cool, wenn du ab und zu im IRC-Channel wärst (#dotawiki.de)

Re: Gewusst -- <signature> 15:24, 15. Dez. 2009 (CET)

Da ich meistens nur kurz online bin und auch oft nicht von zuhause aus surfe, bin ich auch (fast) nie im dotasource-channel, also wirds mit dem wiki-channel auch nicht viel werden... Wobei ich einen eigenen Channel fürs Wiki für nicht unbedingt nötig halte.

<newsectionheaderdefaultlevel>

ich hatte dir unter Diskussion:Pseudo Random Distribution mal einen Hinweis gegeben.
mfg Schriftsteller

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hey Shimassy willkommen im Admin-Team! Freue mich sehr auf die Zusammenarbeit (wir zwei sind bisher die einzigen im AK Spielmechanik =P ). MfG Emzed

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hey Shimassy, falls du wie heute versuchsweise Dateien hochlädst oder ähnliches, kannst du diese Aktionen auf der Seite Spezial:RecentChangesCleanup in den "letzten Änderungen" verstecken. MfG Emzed

IRC -- Sic (Diskussion) 21:00, 1. Jun. 2010 (CEST)

Ich würde mich freuen wenn du dich heute oder morgen mal im Irc blicken lassen würdest :D dann könnten wir mal ein bsciehn übers wiki quatschen mfg

Wörter-Blacklist? -- Crytash (Diskussion) 22:53, 27. Jan. 2012 (CET)

Darf ich fragen wo sie zu finden ist, da ich etwas zu meinem editieren des Necrobooks sagen wollte und nicht konnte?

"News" -- Crytash (Diskussion) 19:43, 12. Feb. 2012 (CET)

Schreibst du mal den "neusten" Patch rein oder kann ich das irgendwie ;D

Bot seiten -- Crytash (Diskussion) 07:48, 5. Mär. 2012 (CET)

Du, kann man eine Art Captcha integrieren, damit wir nicht andauernd die Botseiten löschen müssen?

-- Chiamssy (Diskussion) 23:44, 15. Mär. 2012 (CET)

Erhalte ab sofort (15.03.2012) eine E-mail bei neuen Einträgen auf meiner Diskussionsseite. Bei dringenden Anliegen also hier eine neue Nachricht hinterlassen.