Benutzer Diskussion:Chiamssy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 34: Zeile 34:
  
 
:::: Jap, du scheinst in Ordnung zu sein.
 
:::: Jap, du scheinst in Ordnung zu sein.
 +
 +
=====Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- [[User:Chiamssy|Chiamssy]] ([[User talk:Chiamssy|Diskussion]]) 01:17, 13. Jun. 2012 (CEST)=====
 +
 +
::: hab [[User:DarkArmedUrsula|DarkArmedUrsula]] mal auf trusted gesetzt und die missbrauchsfilter bearbeitet. ab jetzt steht in der warnmeldung, dass man sich hier auf meiner diskussionsseite melden soll, wenn man von den filtern betroffen ist. mfg

Version vom 13. Juni 2012, 00:17 Uhr


Archiv

Alte Beiträge dieser Diskussionsseite sind hier zu finden.

Ereichbarkeit

Erhalte ab sofort (15.03.2012) eine E-mail bei neuen Einträgen auf meiner Diskussionsseite. Bei dringenden Anliegen also hier eine neue Nachricht hinterlassen.


Re: Ereichbarkeit -- Crytash (Diskussion) 02:59, 10. Jun. 2012 (CEST)

sag mal ist dass, das gleiche Problem,das ich hatte?

http://dotawiki.de/index.php/Diskussion:ToDo_Liste

Re: Re: Ereichbarkeit -- Chiamssy (Diskussion) 12:25, 12. Jun. 2012 (CEST)

Welches Problem? :D

Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- Crytash (Diskussion) 13:37, 12. Jun. 2012 (CEST)

der Nutzer DarkArmedUrsula hat probleme mit der black list :D Aber wart mal, er trollt mich gerade extrem oder verhält sich relativ seltsam im Shredder guide. Keine Ahnung, was sagst du zu seinem Verhalten?
Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:03, 12. Jun. 2012 (CEST)
ja bei der bl, war das ich kömischer weiße nicht den ulti von faceless void ausschreiben könnte

bei meinem "noch nicht fertigen" bambi guide. und ich hab das eine mal auch bei 10mal lesen nicht das gefunden was das speichern verhindert, deswegen hab ich einen größentext rauslöschen müssen. wäre cool wenn ihr mir die bl schicken könntet oder einen link geben könnt, damit ich meine guides fertig machen kann. bitte auch anmerkung verbesserung vorschläge und flamenXD zu meinen guides jeder content is gerne gesehen ;) eure DaU

Re: Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- Crytash (Diskussion) 16:40, 12. Jun. 2012 (CEST)
Jap, du scheinst in Ordnung zu sein.
Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- Chiamssy (Diskussion) 01:17, 13. Jun. 2012 (CEST)
hab DarkArmedUrsula mal auf trusted gesetzt und die missbrauchsfilter bearbeitet. ab jetzt steht in der warnmeldung, dass man sich hier auf meiner diskussionsseite melden soll, wenn man von den filtern betroffen ist. mfg