Benutzer Diskussion:Aremo

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Manuelles aktualisieren von Version|xy von nicht veränderten Items und Helden -- Gara 18:38, 14. Jun. 2009 (UTC)

Ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen bei Artikeln die nicht verändert wurden (z.B. von 6.60 auf 6.60b, wo ja so gut wie nix verändert wurde) manuell den Tag {{Version|6.60}} auf 6.60b zu setzen, das ist viel zu viel Aufwand (besonders für die kleinen Versionen).

Sobald alle Artikel auf dem Stand von 6.60 sind (also der gesamte Changelog aufgearbeitet ist), lasse ich einfach einen bot über alle Artikel laufen der die Version dann auf 6.60b setzt.

Ist einfacher als alles manuell zu editieren :)

Gut zu wissen danke. Hab mir sowas aber auch fast schon gedacht. xD
Aber gut, grade bei der Blademail war es imo durchaus angebracht weil ein ziemlich fieser Bug gefixt wurde der sie eh betrifft. Und bei vielen restlichen Artikeln stehen wir ja eh noch bei 6.59, von daher. ~ Aremo 19:23, 14. Jun. 2009 (UTC)

User ohne Account sperren -- Gara 11:43, 6. Sep. 2009 (CEST)

Das ist meiner Meinung nach keine gute Lösung, weil wir auch immer wieder gute edits von Leuten kriegen die sich nicht erst nen Account anlegen wollen.

Ich hab mittlerweile zwei Möglichkeiten gefunden edits zu blockieren die bestimmte weblinks enthalten, also quasi eine blacklist, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen sie einzubauen.

Herzliche Glückwunsch -- Sic 14:39, 8. Okt. 2009 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Status! Auf dem Vorschlag von mir und Emzed folgend, hat Gara dich in den Status eines trusted Users erhoben, das heißt du kannst jetzt mehr machen, wie z.B. sienten löschen und so weiter. Nochmals GZ!!!

hier steht was du jetzt genau machen kannst:

http://dotawiki.de/index.php/Spezial:Gruppenrechte