Benutzer:Gara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
*[[Benutzer Diskussion:Gara|Diskussionsseite]]
 
*[[Benutzer Diskussion:Gara|Diskussionsseite]]
 
*[[Spezial:Contact]]
 
*[[Spezial:Contact]]
**[mailto:dotawiki@hack4life.de dotawiki@hack4life.de]
 
 
*ICQ-UIN: 312-339-056 (Bitte nur für wirklich dringende Fälle verwenden)
 
*ICQ-UIN: 312-339-056 (Bitte nur für wirklich dringende Fälle verwenden)
  

Version vom 23. März 2009, 19:20 Uhr

Zur Person

HACK4Life-Profil

Seit 2005 mal mehr mal weniger enthusiastischer DotA-Zocker, der sich irgendwann mal die Idee in den Kopf gesetzt hatte alles Wissen und alle Fakten über DotA, die durch die Weiten des Internets schweben, so zu sortieren, dass man sie auch ohne mehrstündige Suche finden kann.
Aus diesem Anflug von Wahnsinn ist das entstanden was ihr nun als DotAWiki kennt.
...Ich muss irgendwie viel zu viel Zeit gehabt haben t_T

Kontakt

Aufruf an die Community

DotA-Gamer Deutschlands, erhebt euch gegen die Ungerechtigkeit der erzwungenen Registrierung, nur weil ihr mal wieder die XP-Werte von Creeps nachschlagen wollt!
Helft mit das Wiki zu einem Erfolg zu machen, jedes bischen Wissen, das ihr beisteuern könnt ist herzlich willkommen.
Dieses Projekt lebt für und durch seine Nutzer, also euch. Zeigen wir den Flachschippen von D-league.com, dass wir es besser können.


Rock 'n Roll (>°°)>