Benutzer:0mnislasher

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi ich bin 0mnislasher, eigentlich habe ich einen anderen Standard-Nick-Name, aber der wurde mir von einem Kumpel weggenommen^^.

Ich spiele seit Mitte 2008 DotA, habe davor viel Footmen Frenzy gespielt und spiele neben DotA noch Risk und Castle Fight.

Von Wikitools habe ich leider keine Ahnung, deswegen mögen mir die anderen bitte verzeihen, falls ich diese ungeschickt, falsch oder gar nicht benutze.


Alle Helden sind gleich gut, nur können verschiedene Helden verschieden gekontert werden. Deswegen habe ich keine lieblings Helden. Aber gegen einige Helden habe ich irgendwie was(soll heißen, ich kann sie nicht so gut spielen^^):


Ich bin auf der Suche nach einem Clan bzw. wäre interessiert, mit mehreren Personene ein Clan zu gründen. Falls jemand interesse daran hat, möge er sich bitte auf meiner Diskussionsseite melden. Übrigens bin ich kein High-skilled Spieler, also alle, die denken, ich wäre besonders gut, werden entäuscht sein.^^