Azgalor, Pit Lord

Aus DotAWiki
Version vom 22. Oktober 2007, 21:47 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Witch Doctor Scourge - Dusk Tavern - Stärke == Beschreibung == Als einer von vielen Kriegsherren Lord Archimondes die nach dem Fall de...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Witch Doctor

Scourge - Dusk Tavern - Stärke

Beschreibung

Als einer von vielen Kriegsherren Lord Archimondes die nach dem Fall der Legion auf Kalimdor in der Welt der Sterblichen gestrandet waren, nahm Azgalor, in seiner Liebe zur Zerstörung, liebend gern die Einladung des Lichkönigs an, dem Scourge in seinem Kampf zu beizustehen. Schließlich ist er am zufriedensten wenn er seine Widersacher in beschworenen Feuern lodern lässt und die Körper der Toten unter ihren Füßen explodieren während sie langsam gebraten werden. Es nicht verwunderlich, dass soviel Macht in der Hand eines solchen Monstrums unglaubliche Angst auslöst, wenn es über das Schlachtfeld fegt.