Autoattack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-^ +{{AktiveDiskussionNotify}} ))
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{AktiveDiskussionNotify}}
 
{{AktiveDiskussionNotify}}
unter einem Autoattack benutzenden Spieler versteht man in DotA einen Spieler, der weder [[lasthit]]tet noch [[denie]]t. Dadurch farmt er meist sehr schlecht und [[push]]t die Lane unnötig nach vorne, was die [[Gang]]anfälligkeit im [[Earlygame]] steigert.
+
Unter einem Autoattack benutzenden Spieler ("Autoattacker"/"Autohitter") versteht man in DotA einen Spieler, der weder [[lasthit]]tet noch [[denie]]t.
 +
 
 +
Dadurch farmt er meist sehr schlecht und [[push]]t die Lane unnötig nach vorne, was die [[Gang]]anfälligkeit im [[Earlygame]] steigert.
  
 
[[Kategorie:Glossar]]
 
[[Kategorie:Glossar]]

Version vom 3. Dezember 2009, 14:38 Uhr

Unter einem Autoattack benutzenden Spieler ("Autoattacker"/"Autohitter") versteht man in DotA einen Spieler, der weder lasthittet noch deniet.

Dadurch farmt er meist sehr schlecht und pusht die Lane unnötig nach vorne, was die Ganganfälligkeit im Earlygame steigert.