Atropos, Bane Elemental

Aus DotAWiki
Version vom 21. Oktober 2007, 20:15 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|BaneElemental Scourge - Twilight Tavern - Intelligenz == Beschreibung == Atropos ist die elementare Macht die alle Albträume und Än...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
BaneElemental

Scourge - Twilight Tavern - Intelligenz

Beschreibung

Atropos ist die elementare Macht die alle Albträume und Ängste der Welt verkörpert. Er erscheint dort wo sich ihm die Möglichkeit bietet Schrecken zu verbreiten und sich an Furcht zu laben. Die Psyche seiner Gegner zu schwächen gibt ihm Kraft. Er konfrontiert seine Feinde mit ihrem größten Ängsten und schwächt dadurch ihre Fähigkeiten im Kampf. Darüberhinaus setzt er Widersacher außer Gefecht indem er sie in einen grausigen Schlaf versetzt. Wenn es notwendig wird reißt er sich seine eigene Seele heraus und schickt sie in seine Feinde, was sie machtlos in Verzweiflung und Schmerz zurücklässt. Atropos bedeutet, in einem Wort, Angst.