Assault Cuirass

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

  Version: 6.83d

­
Assaultcuirass.gif
In den Tiefen des Flusses Styx geschmiedet, bietet diese höllische Kürass erhöhte Rüstung und mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Erhältlich bei:
Protectorate
Kosten
Gesamt 5250Gold.gif
Rezept 1300Gold.gif
Bestandteile 3950Gold.gif
Komponenten:
  Hyperstone.gif Hyperstone (2.000 Gold.gif)
  Platemail.gif Plate Mail (1.400 Gold.gif)
  Chainmail.gif Chainmail (550 Gold.gif)
  Recipe.png Rezept (1300 Gold.gif)

­

Eigenschaften

+ 10 Rüstung

+ 5 Rüstungsaura auf verbündete Einheiten und Gebäude in 900 AoE (stackt seit 6.78 mit der von Vladmir's Offering)

- 5 Rüstungsaura auf feindliche Einheiten und Gebäude in 900 AoE

+ 35% Angriffsgeschwindigkeit

+ 20% Angriffsgeschwindigkeit in 900 AoE

Hauptseite/Wusstest du schon Sowohl die positive als auch die negative Rüstungsaura des Assaultcuirass.gif wirken auf Gebäude.

Strategie

Dieses Item ist ein sehr schwer zu erfarmendes Item, weil die Helden, auf denen es nützlich ist, meist nicht so einfach so viel Gold erfarmen können. Da es seit 6.78 vollständig mit Vladimirsoffering.gif stackt (auch Rüstungsaura), müssen sich Helden, für die beides in Frage kommt, nicht mehr für eines der beiden Items entscheiden. Vorher war Assault Cuirass z. B. für Lycanthrope.gif weniger relevant, er brauchte Vladimirsoffering.gif viel dringender. Das Item ist jedoch für Pusher Lineups sehr interessant, da die negative Rüstungsaura auch auf Gebäude wirkt und dadurch das Pushen vereinfacht.

Bevorzugte Helden

StoneGiant.gif Magnataur.gif SlithereenGuard.gif Geomancer.gif Axe.gif DragonKnight.gif

Guides zu Assault Cuirass

Changelog

6.82

  • Der Debuff von AC ist nicht mehr bei Gegnern sichtbar, wenn der Träger unsichtbar ist.

6.79

  • Hyperstonekosten gesenkt: 2100 --> 2000
  • Gesamtkosten: 5350 --> 5250)

6.78

  • Rüstungsbonus des Assault Cuirass stackt nun mit der von Ring of Basilius, Vladmir's Offering und Ring of Aquila

6.72

  • Rezeptkosten gesenkt 1500 -> 1300

6.68

  • Attack Speed decreased from 40% to 35%
  • Aura Attack Speed increased from 15% to 20%

6.60

  • Assault Cuirass: Rezeptkosten gesenkt (2000->1500 gold)
  • Assault Cuirass: Positive und negative Rüstungsauren wirken jetzt auch auf Gebäude

6.55

  • Preis von 6120 auf 6050 reduziert